ich glau....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 07.10.10 - 17:25 Uhr

die rote welle kommt bald hab ein sehr komisches gefühl hab irgendwie u schmerzen und irgendwie aber auch nicht ,,das komische aber ist das ich null PMS habe diesen monat ...meint ihr ich kann noch hoffen oder doch nicht mehr hoffen .....lg

Beitrag von icewoman82de 07.10.10 - 17:33 Uhr

was ist PMS?

Beitrag von giudia 07.10.10 - 17:35 Uhr

oje frag mich nicht hat nen ganz komischen namen ..aber das haben die meisten frauen in der 2 zyklushälfte hat die selben symphtome wie eine ss....leider dadurch kann man nie wissen was los ist ..aber es heisst wen dieses syndrom nicht auftaucht dan könnte eine ss vorliegen

Beitrag von lucas2009 07.10.10 - 17:36 Uhr

Prämenstruale Schmerzen.
Also Unterleibsziehen, Kopfschmerzen, Pickel, angeschwollene Brüste etc.

Beitrag von icewoman82de 07.10.10 - 17:36 Uhr

danke :-D

Beitrag von lucas2009 07.10.10 - 17:49 Uhr

#bitte