1 Tag leichte Schierblutung dann nichts mehr!Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvy1981 07.10.10 - 17:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben.
Wir hatten unseren 1. ÜZ und ich hätte am Dienstag meine Regel bekommen müssen, kam auch pünktlich morgens. Dachte ich! Denn es war den ganzen Tag nur ganz wenig(Slipeinlage hat gereicht) und dann seit Dienstags Abends nichts mehr. Ich habe leichte Bauchschmerzen als wenn ich meine Regel hätte, aber eben keine Blutung. Ich habe nen Test zu Hause, aber ich denke das ich mir den eigentlich sparen kann oder? Ist jemand von euch schonmal schwanger gewesen und hatte eine leichte Blutung? Bei meiner ersten SS hatte ich das nicht.
Was meint ihr, soll ich noch warten oder soll ich nen Test machen?
LG
Yvonne

Beitrag von annchen-1985 07.10.10 - 17:28 Uhr

Ich würde testen :-)
SB in der Frühschwangerschaft können ganz normal sein.

Viel Glück!!

Beitrag von yvy1981 07.10.10 - 17:31 Uhr

Eigentlich bin ich ja auch viel zu neugierig, aber auch zu geizig :-) die Tests sind ja leider auch nicht grad günstig. :-p

Beitrag von annchen-1985 07.10.10 - 17:33 Uhr

ja das ist was dran. Aber du bist ja nun auch schon über NMT drüber :-)
Ich würde es riskieren. Denn SB und keine Mens können auch andere Ursachen haben als ne Schwangerschaft. Und wenn du testet und der negativ ist weißt du dass du mal zum Arzt musst....

LIVETEST *grins*

Beitrag von lucas2009 07.10.10 - 17:34 Uhr

Naja gibt ja schon günstige Tests. Würde auch testen. Was hast du zu verlieren?
Hatte in meiner ersten SS auch SB in der Frühschwangerschaft. Halte uns auf dem laufenden.
LG

Beitrag von yvy1981 07.10.10 - 17:38 Uhr

Ja ihr habt recht,
denke ich mache nen Test wenn ich meine Kleine Maus im Bett habe.
LG

Beitrag von lela85 07.10.10 - 20:58 Uhr

huhu,
und was is ... gespannt bin :D
hast du schon getestet???#huepf