Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen!?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von yvy1981 07.10.10 - 17:29 Uhr

Hallo habe etwas in der Kategorie Kinderwunsch gepostet, aber ich denke vielleicht könnt ihr mir ehr helfen.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2841170
Wär lieb wenn ihr mal reinschaut.
LG
Yvonne

Beitrag von jeannine1981 07.10.10 - 18:06 Uhr

Hi,

ich kann nur sagen das ich in meiner SS solche "Eínnistblutungen" hatte. Aber ob die um NMT rum waren weiß ich jetzt nicht mehr.

Testen und bescheid geben nachher.

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro und ne Portion#klee

Lg
Jeannine und LEna 30 Monate

Beitrag von yvy1981 07.10.10 - 18:29 Uhr

Danke für dein Daumen drücken.
Werde meine kleine Maus erstmal ins Bett bringen und dann werd ich denke ich mal testen. Oder morgen früh. Test sollen ja morgens am aussagekräftigsten sein.
LG
Yvonne

Beitrag von jeannine1981 07.10.10 - 19:01 Uhr

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,

jetzt hast du uns auf die Folter gespannt. Das ist aber gemein.

Nein im Ernst du kannst ihn wenn du eh überfällig bist auch zu jeder anderen Zeit machen. Hab meinen auch nachmittags gemacht und war doch positiv (auch wenn ich echt nicht damit gerechnet hätte).

Lg

Beitrag von redenmitniveau 07.10.10 - 18:51 Uhr

Also, wenn deine Regel eh überfällig ist... RAN AN DEN TEST :-D

auch die schmerzen deuten darauf hin...das entweder die Regel kommt, oder du schwanger bist!!

ich hatte auch dieses typische Ziehen im unterleib....

bitte halt uns auf dem laufenden!!!

das schreit eigentlich nach einem Live-Test ;-)

Beitrag von yvy1981 07.10.10 - 19:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
so meine Maus ist im Bett und ich habe eben den Test gemacht.
Leider Negativ.
Wenn meine Regel bis Montag nicht richtig eingesetzt hat und ich weiterhin diese Regelschmerzen habe werd ich mal zum FA gehn.
Jetzt heißt es auf in die nächste Runde :-)
Wär ja auch was gewesen wenns gleich im ersten Monat geklappt hätte.
Bei Sina hats zwar auch nur 2 Monate gedauert, aber bezweifele das wir diesmal wieder so viel Glück haben. Ist ja doch mehr Stress zu Hause wenn man schon ein Kind hat ;-) und mein Mann ist nur an den Wochenenden zu Hause da er auf Montage arbeitet( obwohl das bei Sina auch schon so war)
LG und schönen Abend noch
Yvonne