festliche umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holly38 07.10.10 - 17:29 Uhr

eine frage an die werdenden mit mammis....
bin jetzt in der 28. ssw und möchte anfang dezember heiraten #verliebt
leider sehe ich jetzt schon aus wie ein wasserbüffel und befürchte dann noch viel runder zu sein. in weiß will ich nicht wirklich heiraten, da wir auch nur in ganz kleinen rahmen heiraten werden. also suche ich festliche umstandsmode, die dann auch noch erschwinglich sein sollte.
kann mir irgendjemand einen guten tipp geben? wo? wer? was? bin total unentschlossen was ich tragen soll......
lg holly

Beitrag von stefk 07.10.10 - 17:52 Uhr

Hallo! #winke

Die Frage ist wirklich interessant! Ich selbst habe zwar erst vor kurzen positiv getestet, aber wenn alles gut geht, werde ich bei der Hochzeit meiner Schwägerin Ende 8. Monat sein! #schwitz
Und einen Kartoffelsack sollte ich da besser nicht tragen!
Ach ja, schwarz darf - neben dem Kartoffelsack ;-) - auch nicht getragen werden, was das ganze erschwert! #zitter

LG,
stef

Beitrag von julimond28 07.10.10 - 18:04 Uhr

Hallo,
hier haben sie sehr schöne hochzeitskleider für schwangere!
http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.htm
LG

Beitrag von manu0379 07.10.10 - 18:07 Uhr

die meisten Tuniken auf http://www.debbys.de/catalog/default.php sind schwangerschaftstauglich. Ich habe dort schon bestellt und war jedes Mal begeistert von der Ware.