Ostheopath in Bremerhaven oder Osnabrück ! Empfehlungen ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von axaline 07.10.10 - 17:30 Uhr

Hallo #winke,

muss mit meinem Sohn dringend zu einem Ostheopathen, könntet Ihr mir jemanden Empfehlen ?
Ich wohne in Bremerhaven, allerdings fahre ich nächsten Freitag zu meinen Eltern in Osnabrück und bleibe ein paar Tage, könnte also auch dort gehen !

Kann jemand aus Erfahrung einen guten Ostheopathen empfehlen ?
Welche Erfahrung habt Ihr damit ?

LG Janine
mit Paul (5 Monate)

Beitrag von tia237 07.10.10 - 17:39 Uhr

Frau Sabine Kasten, Rückertstr. 66, 49080 Osnabrück-Hellern.Tel.:0541/9708880.
www.ostheopathie-osnabrück.de (Kosten: 1. Mal 1 Stunde 70 Euro, danach 1/2 Stunde 35 Euro.

also ich muss sagen ich war schon bei mehreren aber von ihr war ich echt begeistert ;)

Beitrag von axaline 07.10.10 - 18:28 Uhr

Danke für Deine Antwort.
Darf ich fragen was bei Dir /Deinem Kind behandlt wurde ?

LG Janine

Beitrag von gartenrose 07.10.10 - 18:29 Uhr

Es gibt in OHZ ein Zentrum für Groß und Klein. Fr. Zwingmann dort macht Osteopathie und ich habe schon viel Gutes von ihr gehört.

Kannst ja mal googeln. Ansonsten in Bremen Nord. Ist ja nicht sooo weit entfernt.