Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ann86 07.10.10 - 17:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/762465/538391

Ich werde irgendwie nicht ganz schlau daraus. Gestern hatte ich mich schon damit abgefunden,dass bald die Mens eintrudelt, und dann heute das!

Beitrag von cari1985 07.10.10 - 17:33 Uhr

bestimmt nur ein östrogenabsacker.. hatte ich auch, kuck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918267/537436

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 17:38 Uhr

Du hattest Dich gestern schon damit abgefunden, daß Deine Mens eintrudelt?

Dein ES war doch gerade erst... da ist noch alles drin! Nicht immer so viel Gewicht in das ZB legen; es ist letztlich nur ein grober Anhaltspunkt.

Zur Not lasse das Messen nach dem ES lieber, wenn es Dich so stresst! ;-)

Viel Glück! #klee