in der wie vielten ssw habt ihr posi getestet ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muddi2011 07.10.10 - 17:35 Uhr

hallo ihr lieben #winke

würde mich ma interessieren in welcher ssw ihr wart als ihr posi getestet habt..und mit welchem test wenn ihr das noch wisst :)

viele liebe grüße

Beitrag von lucas2009 07.10.10 - 17:38 Uhr

Ne, schon zu lange her. Den Test weiß ich nicht mehr, aber 1 Tag nach NMT.
Habe jetzt nen Frühtest von Pregnafix (Also vor NMT) zu Hause und nen Pregnafix nach NMT.

Beitrag von nanunana79 07.10.10 - 17:38 Uhr

Hey,

ist das nicht eher was fürs SS-Forum?

Ich habe bei 4+1 (also in der 5.SSW) pos. getestet. Mit dem rosa Pregnafix und Testamed.
Der CB digi ohne WB war noch neg.

LG

Beitrag von muddi2011 07.10.10 - 17:39 Uhr

habe gedacht vielleicht interessiert es andere mit kiwu auch.. :)

Beitrag von nanunana79 07.10.10 - 17:41 Uhr

Das stimmt natürlich.....

Alles Gute

Beitrag von dragonsoul 07.10.10 - 17:38 Uhr

In meiner ersten SS hatte ich in der 7 SSW gestestet und war richtig fett Positiv,das war vor ca 3 Jahren....ich hatte den SST aus Schlecker es war der Teststreifen aus der grünlichen Verpackung.(Dn Namen weis ich leider nicht mehr aber die gibts dort noch)....

Beitrag von maigloeckchen83 07.10.10 - 17:46 Uhr

Ich habe ES+12 positiv getestet.

Erst mit dem rosa Pregnafix (10er) mit Mittagsurin und dann später noch mal mit einem Pregnafix Streifentest (25er), weil ich es nicht glauben konnte ;-)

Beitrag von cari1985 07.10.10 - 17:51 Uhr

wo gibts denn die prenafix 10er???

Beitrag von birxiline 07.10.10 - 17:53 Uhr

Schlecker#koch

Beitrag von cari1985 07.10.10 - 17:55 Uhr

danke, und ab wann es+? kann ich den nehmen???

Beitrag von birxiline 07.10.10 - 18:13 Uhr

Finde das Thema toll und interessiert mich brennend. Das Problem ist aber echt, dass das die ausm SS-Forum beantworten können...
Darf man drüben werben???

Beitrag von daniela2605 07.10.10 - 18:42 Uhr

3+6 oder ES+13 oder NMT-1 #rofl

Ich habe mit dem rosanen Presense von DM getestet. 2 Tage später schlug auch der CB digi an!

Bin jetzt 5+0. Deswegen erinner ich mich noch so genau #rofl