hilfe!!! Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergfan1979 07.10.10 - 17:35 Uhr

hallo ihr lieben
ich bin im moment ziemlich im streß. mein freund ist seit mo im krankenhaus, war bei meiner schwiegermutter, habe schlecht geschlafen und auch abweichend von der sonstigen zeit gemessen. wo bleibt mein es? oder kann es sein das ich diesen monat keinen es habe aufgrund des streßes?
wieviel macht die abweichende zeit aus.
habe seit mo keinen kiwu tee mehr getrunken. hatte ihn daheim vergessen. macht das auch was aus

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919470/540100

danke!#zitter

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 17:43 Uhr

Ich kann noch keinen ES erkennen - wenn Du sehr viel Streß hattest, würde ich eher darauf tippen, daß er sich ein bißchen nach hinten verschiebt.

Würde noch ein paar Tage Geduld haben! ;-)

Viel Glück! #klee