Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lueli69 07.10.10 - 17:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/640059/540689 hatte Ende August ne AS danach nen Zyklus von 31 Tagen, gestern ist die Tempi aber schon so rapide gefallen, kann es sein, daß der ES diesen Monat schon früher kommt bzw. bald in Anmarsch ist?


lg anke

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 17:45 Uhr

Kann durchaus sein... genaueres wirst Du in ein paar Tagen sagen können. Würde vorsichtshalber aber nicht mit den Bienchen geizen. ;-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von urmeline-1971 07.10.10 - 18:39 Uhr

Hi,

ich schließ mich meiner vorednerin an. Hab neulich gelesen das der Es immer so gegen abend zu erwarten ist, warum weiss ich nich mehr, deswegen soll man am Tag davor fleißig sein, damit die schwimmer genug zeit haben um ans Ziel zu kommen.

Viel Glück.

Gruß