Ausbildung in Teilzeit

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von schwarze-sonne 07.10.10 - 17:41 Uhr

Hallo!

Meine Tochter soll jetzt bald in den Kindergarten gehen und ich würde dann gerne eine Ausbildung machen. Ganztags geht es leider nicht, daher würde mich interessieren was bei einer Ausbildung in Teilzeit (Bürokauffrau o.ä.) vorher verlangt wird, wie sowas abläuft usw.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch damit Erfahrungen hat, wenn er/sie mir mal eine PN schicken würde...

LG

Carina