So komische ... auf dem Brustwarzenhof

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckie83 07.10.10 - 17:42 Uhr

Hallo #winke

Ich merk grad das ich auf dem Warzenhof so kleine weiss nicht "Pickelchen" habe die weiss sind.
Wenn ich leicht drauf drücke kommt auch etwas Talkartiges heraus.

Ist das die natürliche Pflege der Brust? Also das was die Warze geschmeidig machen soll und mir ist es bis jetzt nur noch nicht aufgefallen?

Danker für Antworten
Beckie 39.SSW

Beitrag von 05biene81 07.10.10 - 17:46 Uhr

Meine Hebamme hat mir erklärt dass das die Drüsen sind, damit das Kleine Geruch zum Futtern aufnimmt. Weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll, aber die "Pickelchen" sind wohl normal.

GLG Biene 30.SSW

Beitrag von miomeinmio 07.10.10 - 19:12 Uhr

Genau so hat es mir meine FA auch erklärt! Ach die haben auch so einen komischen Namen, er fällt mir gerade nciht ein.
Aber ich habe diese Pickelchen immer und alle haben zu mir gesagt *normal*
Also mach dir keine Sorgen!

Beitrag von hopsdrops 07.10.10 - 19:38 Uhr

google mal montgomerydrüsen ;-)

völlig normal, alles im grünen bereich, das muss so ;-)

Beitrag von beckie83 07.10.10 - 20:04 Uhr

Na dann weiss ich ja nun Bescheid :-)

Dankeschön #winke