Wann richtet ihr alles her????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 07.10.10 - 17:46 Uhr

Hallo,

sagt mal wann habt ihr das bett die wiege aufgestellt????
Ich hab noch zeit aber wenn ich dran denke das es nicht mehr lang bis weihnachten ist, uiuiuiui!
Ich muß damit rechnen früher ins Kh zu müssen, da ich in meinen letzten ss schon früh im kh lag wegen wehen.
Ich hab eine wiege da, nur will ich mir noch ein himmel und nest dazu kaufen da mir das nicht gefällt was dabei ist.
Nur wann soll ich das aufstellen, vor hatte ich anfang jänner, da ich schon denke das mein baby spätestens ende jänner da ist.

Wann habt ihr alles gerichtet?

lg antje 21ssw

Beitrag von 05biene81 07.10.10 - 17:47 Uhr

Ich bin jetzt in der 30.SSW und ägere mich über mich selber, dass ich mit dem Kinderzimmer noch nicht fertig bin, denn jetzt wird alles schwieriger.

Als wenn du das Bedürfnis hast, die Sachen aufzustellen, dann mach es :-D

LG Biene 30.SSW

Beitrag von 2008-04 07.10.10 - 17:48 Uhr

Aber ich kann doch die weige dann nicht schon ins Wozi stellen#kratz oder?

Beitrag von 05biene81 07.10.10 - 17:50 Uhr

Wenn sie dir nicht im Weg steht, warum nicht? Oder ins Schlafzimmer, je nachdem wo du Platz hast.

Beitrag von 2008-04 07.10.10 - 17:51 Uhr

Das ist nachher dann blöd, da das schlafzimmer im ersten stock ist, ich könnte sie aber in Gästezimmer stellen, das wär dann neben unser Wozi.#pro

Beitrag von kann-nicht-sein 07.10.10 - 17:50 Uhr

Garnicht, Baby schläft bei mir im Bett, Zimmer braucht es noch lange nicht;-)

Beitrag von 2008-04 07.10.10 - 17:52 Uhr

Das bbx kommt auch erstmal ins Schlafzi, das ist nicht die frage, und nachher irgendwann kommt sie vielleicht mit meiner tochter isn zimmer oder sie bekommen gleich ihr eigenes aber das hat noch laaaange zeit.

Beitrag von sweetstarlet 07.10.10 - 18:00 Uhr

ich kauf nur nen bett u klamotten kind schläft bis zum ersten jahr bei uns.

u wenn ich vorzeitig kh muss , nehm ich eh lappi mit u bestell dann von dort.

ansonsten so 33 ssw, vorher nich

Beitrag von sweetstarlet 07.10.10 - 18:02 Uhr

upps sollte unter die TE

Beitrag von angel33388 07.10.10 - 18:10 Uhr

hallo

ich hatte stubenwagen schon seit 20. woche stehn, kiwa .....
ist doch schön

heute bin ich in der 31.ssw
und wasche die sachen durch.

bin froh wenn ich fertig bin es ist nun alles schon sehr anstrengend *puh*

lg sandra und emilian 31.ssw

Beitrag von solex 07.10.10 - 18:53 Uhr

hi!
ich bin auch schon wild am räumen...sind letztes jahr in ein größeres haus gezogen und der raum,den der zwerg bekommen soll ist seeeehr renovierungsbedürftig....also tapete ab, an einer seite sind fliesen,die müssen auch runter.neuer boden rein tapete dran.....und dann kann ich mit einräumen beginnen.

bei meinem sohn konnte ich das damals nicht,weil wir kein kinderzimmer hatten (wir haben den dachboden ausgebaut,um da das büro rein zu machen)
sind erst 3 monate nach der geburt fertig gewesen,diesmal möchte ich gerne vor der geburt alles schön haben :-)

lg
soli+ mottenkugel 20ssw (die bestimmt erst in 2 wochen neue tapete an die wang schmeißen kann,weil soviel zutun ist)

Beitrag von akki84 07.10.10 - 19:04 Uhr

Hi!

Also, wir haben das Kinderbett und die Wickelkommode schon seit Ende August und auch gleich aufgebaut. Mein Freund hätte sonst ne Krise gekriegt, wenns so lange rumgestanden hätte. So konnte ich auch noch mithelfen ohne Probleme.
Die Klamotten werde ich Anfang Dezember waschen und einräumen.
Hab leider den KiWa noch nicht, das wird wohl erst was Anfang Januar, warte nämlich noch auf eine Nachricht von der netten Frau vom Dänischen Kinderladen, sie hatte vor 2 Wochen keinen einzigen Wagen mehr auf Lager und konnte nicht genau sagen, wann sie die nächste Lieferung bekommt und ob schon neues Design oder noch altes. In Dänemark hat man da die Ruhe weg. Mal schauen...

MaxiCosi und Heizstrahler gehe ich in den nä. Wochen kaufen, dann hab ich erstmal das Wichtigste.

Alles Gute euch noch#winke

LG Antje 24+3

Beitrag von zoralein127 07.10.10 - 19:14 Uhr

Hallo,

ich bin seit gestern fertig, bis auf die Kliniktasche...die packe ich erst wenn es losgeht ;-)

lg zoralein 37.SSW