Novembi´s wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum26 07.10.10 - 17:48 Uhr

man man man so langsam werde ich echt nervös und ängstlich vor der Geburt (obwohl es noch etwas hin ist)
Ich frage mich echt wo die Zeit geblieben ist........
Und, mein Rücken bringt mich um!!!!!!!!!!!!!

Wie geht es euch so??????

lg Miriam 33+5 SSW. #verliebt

Beitrag von tascha82 07.10.10 - 17:51 Uhr

Oh ich kann es kaum erwarten... Noch fünf Wochen bis zum KS #zitter
Bin so froh, wenn es vorbei ist. Habe auch ständig Schmerzen (Rücken, Symphysenlockerung, etc.) Aber die Freude überwiegt #verliebt

LG,
Tascha (32 +5)

Beitrag von babytraum26 07.10.10 - 17:52 Uhr

Wunschkaiserschnitt?

Beitrag von tascha82 07.10.10 - 17:55 Uhr

Lässt sich wegen meiner Vorgeschichte leider nicht vermeiden...

Beitrag von lotte1900 07.10.10 - 19:14 Uhr

Hallo, auch ich bekomme um den 10.11. rum einen Kaiserschnitt.. Dir alles liebe und Gute

Beitrag von tascha82 07.10.10 - 19:26 Uhr

Danke das gleiche wünsche ich dir auch :-D

Beitrag von lotte1900 07.10.10 - 19:16 Uhr

Hallo,
ja, wo ist wirklich die Zeit geblieben?
Aber so langsam reichts mir auch, denn d´mich bringt der Ischias und das Wasser in Beinen und Hängen um;-)
Aber sonst hatte ich, bis auf die letzten 3 Wochen, eine Traumschwangerschaft.
LG und bis bald,
Lotte

Beitrag von smiley1973 07.10.10 - 17:55 Uhr

Hallo Miriam, geht mir genauso; bin genauso weit wie du habe bisher auch keine Probleme. Bin eigentlich auch nicht ängstlich..aber weist du ich werde auch ständig aufgemuntert zum Thema Geburt: das haben wirklich schon tausende vor uns geschafft!das schaffen wir auch! Glaub mir! Lg Smiley

Beitrag von mela3108 07.10.10 - 17:57 Uhr

Hallo Miriam,
mir gehts auch nicht mehr so gut :-(. Diese Vorwehen :-(
Am 29.10.2010 bekomm ich meinen KS. Heute war ich bei meiner FÄ. Er hat jetzt ne Größe von ca. 49cm :-)


LG
Melanie (36SSW)

Beitrag von agra 07.10.10 - 17:57 Uhr

huhu

ich werd auch langsam nervös und angst macht sich auch so langsam breit.wie alles wird.grad auch wegen dem großen.

bin auch echt träge geworden, was mich manchmal selbst ärgert, weil abends denke ich hätte noch so viel machen müssen.

das schlafen nervt mich derzeit.manchmal wieder übelkeit und sodbrennen,

ab und zu merke ich auch den rücken. also eigentlich habe ich von allen wehwehchen etwas :-(


naja, nun hoffe ich einfach meine maus in ca. 4bis 5 wochen in armen halten zu dürfen und hoffentlich nicht wie beim großen erst 11 tg nach et.horror!

Lg

Beitrag von bibihexe76 07.10.10 - 17:57 Uhr

Von der :-[#aerger#augen#wolke - Symphysenlockerung mal abgesehen, super! Aber diese Schmerzen reichen auch für drei Schwangerschaften! Und ich bin echt froh, dass wir schon recht lange alles fertig haben, meine Tasche gepackt ist und ich jetzt Ruhe habe, denn laufen ist ja nicht wirklich mehr...

Alles Liebe und Gute euch allen, bald haben wir's geschafft #verliebt

Bibi + Bengt
34. SSW (und seit heute UFU *jubel*)

Beitrag von ines16 07.10.10 - 17:59 Uhr

hay

Frag mich mal nicht nach sonnenschein und wie Nervös ich bin#schwitz#rofl#klatsch


wenn ich überlege in 38 tagen mein kleinen Mann im arm zuhaben #verliebt#schock

Soo schnell ist die zeit doch einfach mal rumm gegangen :-D
die hat mich garnicht nachgefragt ob ich überhaubt schon soo weit bin#rofl#rofl


Mir gehts eig. auch so halbwegs gut auser das übliche das sich wohl nicht vermeiden lässt rückenschmerzen und ganz viel wasser in fingern und beinen#schmoll


lg ines +#baby Adrian 34+4 :)

Beitrag von canadia.und.baby. 07.10.10 - 18:00 Uhr

"Ich frage mich echt wo die Zeit geblieben ist........ "


hihi warte mal ab wenn dein Bauchzwerg da ist , dann rennt das nächste Jahr nur so dahin :)


Alles gute euch Novembermama 2010

LG
Cana Novembermama aus 2009 mit Jasmin die in 1 Monate und 8 schon 1 Jahr wird :)

Http://babygirl1109.unsernachwuchs.de

Beitrag von atilla09 07.10.10 - 18:20 Uhr

Komisch ich glaub, ich bin die Einzige, bei der die Zeit stehen geblieben ist:-(. Irgendwie zieht sich die Zeit so lang wie ein Kaugummi#schmoll... Ich könnte ko:-[... Habe noch 7 laaaaaaaaaange Wochen vor mir#schmoll...
Leyla (#ei33 SSW)

Beitrag von douvi 07.10.10 - 19:05 Uhr

Nein, mir geht es auch so.
Ich bin sein Mai im BV und es zieht sich so. Man hat nur das eine iel, der ET.
Klar genieß ich die Zeit, aber anders wäre sie sicher schneller rumgegangen.

Angst habe ich nicht direkt, ich bin gespannt was alles auf mich zukommt. Aber man macht sich Gedanken!

douvi (34Ssw)

Beitrag von annabarbara 07.10.10 - 18:21 Uhr

#winke bin auch bei 33+5#huepf#schwitz

werde auch immer nervöser/ängstlicher, jw näher die geburt vorrückt! aber wird werden das schaffen!!!

Abgesehen von Atmungsproblemen, auch in ruhe-zustand, Schambeinschmerzen und dass ich mich extrem darauf freue wieder blonde strähnchen in meine haare (wie oberflächlich, ich weiss) zu machen, bin ich gerne schwanger und geniesse die zeit.

und ich freue mich tierisch auf das baby, bin ja so gespannt, es ist alles so spannend!!! und ich bin sicher, die geburt wird easy:-p#rofl:-D

alles liebe!!!
annabarbara

Beitrag von golden_earring 07.10.10 - 19:06 Uhr

Hey #winke
wir sind bei 36+3 und sind noch topfit #huepf
Gebärmutterhals noch bei 3 cm, Muttermund zu und Madame tobt auch noch fröhlich vor sich hin. Keine Wehen in Sicht..

Ab nächste Woche kann sie kommen, dann ist sie kein Frühchen mehr *freu*

LG
Nina mit Felicia inside (37.SSW)

Beitrag von nadineriemer 07.10.10 - 19:31 Uhr

Bin morgen in der 36 Woche und nur noch froh wenn es vorbei ist.Vielleicht holen sie die kleine schon am 19.10.

Nadine

Beitrag von infinitygirl 07.10.10 - 19:37 Uhr

kann euch alle gut verstehen mir geht es nicht anders...man wird echt ungeduldig und achtet auf jedes zeichen des körpers...ist mega spannend,aber auch von tag zu tag anstrengender...

lg steffi 34+3#winke

Beitrag von happymomi 07.10.10 - 20:03 Uhr

hallo,

hab auch am 20.11.termin.

zwischendurch hab ic einfach das gefühl ich schaff das nicht mehr,diese langen 5 wochen.

ist echt schwierig mit dem bauch wen man sich bücken möchte oder zwischendurch einfach die strümpfe anziehen.

hab aber auch keine lust mehr.

angst vor der geburt hab ich nicht,ich geh da ganz entspannt entgegen,weiss ja was auf mich zu kommt:-D

hast du schon alles für euer zwerg schon fertig gerichtet oder fehlt noch etwas???

ich wollte am we anfangen mit wasdchen und dann eins nachdem anderen,aber weiss nicht hab auch dazu gerade überhaupt keine lust dazu

Beitrag von jykurt 08.10.10 - 09:17 Uhr

Hallöchen,
bin mit meinem zweiten Kind in der 34. SSW...
ET ist eigentlich der 19.11., doch durch Kaiserschnitt verschiebt sich das einige Tage auf früher...
Wie es mir geht... Naja, abgesehen von den höllischen Kopfschmerzen, der Blasenentzündung, den Rückenschmerzen und einem 23 Monate jungen kleinen Terroristen gehts mir relativ...

Ich hoffe ja nur, dass der kleine aber durch die Blasenentzündung nicht noch früher kommt, als ohnehin es nötig ist... Obwohl es mir einerseits auch recht wäre... Nur ist dann meine Familie noch nicht bei mir...

Worauf ich mich freue ist der flache Bauch, denn ich dann wieder haben werde :-) Ich kann dann wieder meine Füße sehen und meine Schuhe selbst zu machen :)

Worauf ich mich überhaupt nicht freue ist, die PDA... Beim ersten Kind haben die die Nadel ein paar mal rein rammen müssen bis sie den Kanal gefunden haben... (liebe erstgebärende, keine angst, ich lebe in der türkei, und die ärzte sind hier anders drauf als in deutschland... die ärzte lassen sogar einen Patienten am tag nach der operation (egal was für eine, ob geburt, herz, knie oder sonstige operation) am nächsten tag nach hause)

Aber dafür sind schon windeln gekauft...

LG