Das Stillbuch, Hebammensprechstunde, Papasan Babyschaukel UVM.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kittythediva 07.10.10 - 17:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab in den letzten so dermaßen viel neues hochgeladen das ich schon echt bald einen Kinderladen eröffnen könnte.

Ich hab von Babykleidung bis hin zur Kleinkindkleidung auch Babyzubehör, Bücher, Spielzeug etc.

Fisher Price Papasan Babyschaukel nach dem ich mich hier so angearscht habe, hatten wir eine neue bei Toys.... gekauft. Haben Sie nur 3 Monate genutzt.

Kleidung: NEXT, Esprit, sehr sehr viel H&M etc.

Boys 50-68
Girls 68-92

HIPP Milchdosen, NUK First Choice Flasche, HABA, Die Spiegelburg, Das Stillbuch NEU und die Hebammensprechstunde auch NEU.

Glätteisen von Remington.

Stoffe für die Nähtanten unter euch.

Schlagt zu und macht mich leeeeeeeer.

http://picasaweb.google.de/100125888932928592827

Liebe Grüße

Jasmin

Beitrag von bunny007 07.10.10 - 18:06 Uhr

hallo,
was möchtest du für das playmobil köfferchen??

& was für bücher hast du??

lg