oktobis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 07.10.10 - 17:49 Uhr

hallo


hatte ja heute meine vorsorge bei 36+6!
die ärztin hat nochmal us gemacht und gewicht geschätz liegt etwa bei 3000 gramm und groß ist sie etwa 48 cm!
aber meine muttermunnd ist noch fest verschlossen!
ich mag nicht mehr!
und dann hat mir meine fä verkündet das wenn das baby nächste woche kommt sie nicht da ist weil sie urlaub hat!
sie ist bei der entbindung dabei!
ansonsten kommt ihr kollege!
naja was solls da muss ich durch

Beitrag von julian079 07.10.10 - 17:55 Uhr

hmmm...ich bin heute 37+6 und hatte heut meine VU. In 1 Woche muss ich wieder zu ihr, sie meinte das wir uns wahrscheinlich wieder sehen wiel mein Mumu noch ziemlich hoch ist! Ich mag aber auch nicht mehr.
Ach so...gibt es sowas? Das die FÄ bei der Entbindung dabei sind? Ich dachte im KH ein andere Arzt und Hebamme#kratz

Beitrag von julianeundraik 07.10.10 - 18:00 Uhr

So ist das, wenn man einen Belegarzt hat und in eine Belegklinik geht.dann kommt der Arzt zur Entbindung.