(mein) Körper lügt nicht *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 07.10.10 - 17:49 Uhr

hallo ihr lieben,

hab meine Anzeichen (Beschwerden) doch richtig gedeutet, gerade kam die Mens :-(

Tja, will eigentlich nicht jammern, aber doof ist das schon. Ich weiß, ich hab mich da etwas reingesteigert, aber so bin ich halt.

Naja mach mir jetzt nen gemütlichen Abend (mit UL-Schmerzen), da mein Mann noch unterwegs ist.

Auf in einen neuen Zyklus - ein Juli-Baby ist ja auch super!!!

Danke fürs Lesen/Zuhören etc.

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 17:51 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

LG Birgit #winke

Beitrag von nina-jamie 07.10.10 - 17:56 Uhr

huhu...
auch 26.,auch im 3 ÜZ und auch total reingesteigert #heul
habe aber einen 2 J. Sohn :-D
wünsche Dir alles Gute #klee und mir auch ;-)
LG Nina

Beitrag von lucas2009 07.10.10 - 18:01 Uhr

Ne kein Silopo, genau meine Gefühlslage...
Ja Mai wäre super gewesen, Juni wäre perfekt gewesen Juli wäre jetzt super spitze!
Mein Sohn ist im Januar geboren, diesmal wollte ichs "besser" machen und ein Sommerbaby bekommen. Naja langsam wirs knapp;-)
Viel Glück#klee

Beitrag von die-mel 07.10.10 - 18:19 Uhr

Ach du Arme, ich kenne das Gefühl. Hatte es grad Samstag!
Think positive ;-)
LG

Beitrag von -nawi- 07.10.10 - 18:47 Uhr

HUHU

Das tut mir leid. Aber schön, dass du so positiv denkst und dich auch auf ein Juli-Baby freust! ;-)

Ich warte auch grad auf die Mens, hatte am Sonntag negativ getestet und die Tempi geht auch den Bach runter.

Siehe hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/784085/539795

Aber ich habe gerade dein ZB gesehen. Wenn dein ES wirklich da war wo urbia ihn eingetragen hat, dann ist deine 2.ZH m.E. zu kurz. Sagt man nicht alles was unter 10 Tagen ist, kann eine Gelbkörperschwäche sein?

Will dir jetzt keine Angst machen, aber ich würde das mal beobachten und vielleicht mal deinem FA zeigen.

Ich wünsche dir viel Glück, dass es in diesem Zyklus klappt!

LG -nawi-

Beitrag von jwoj 07.10.10 - 18:57 Uhr

Genau, ein Juli-Baby ist auch super :-D

Na, dann starten wir alle gemeinsam zusammen in den nächsten ÜZ. Dann wissen wir zumindest, dass wir uns noch weiterhin lesen werden! #liebdrueck

Wünsche allen viel Glück für die nächste Runde!#klee

Beitrag von urbine31 08.10.10 - 09:09 Uhr

Ein Juli-Baby ist klasse! Meine Tochter ist im Juli geboren und ich wäre nicht traurig, wenn da 2. auch wieder im Juli kommt :-))

LG
Urbine31