an die Mehrfachmamis...druck nach unten 19.woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3sonnenscheine 07.10.10 - 17:50 Uhr

Hallo,

wir bekommen unser viertes Kind, ich bin jetzt in der 19.Woche.
Und heute hab ich irgendwie einen mega Druck nach unten. Fühlt sich an als würde das Würmi gleich rausfallen. Hatte heute auch nen stressigen Tag...hab ohnehin schon meine 3 kids und dann waren beide tageskinder da,hab viel getragen,...
kennt ihr das auch?

lg
3sonnenscheine

Beitrag von urmeline-1971 07.10.10 - 18:26 Uhr

Hi,

das hatte ich vor 4 Wochen auch schon und is aber nur das Gefühl.
Macht wohl nix weiter. War dann 2 Wochen später beim Gyn. der hat den GMH ausgemessen da war er 3 cm nornal ist 4 cm aber er macht sich noch keine sorgen. Diese Woche hatte ich das Gefühl auch wieder, mal sehn wie es aussieht wenn ich am Di zum Gyn muss.

Mach dir keine Sorgen. Die fallen nicht gleich raus.

Gruß Carina (31+1ssw)

Beitrag von jindabyne 07.10.10 - 18:30 Uhr

Ich hab das auch immer mal wieder (erwarte Kind 3 und 4). Meine Hebamme meinte, es liegt am ausgeleierten Beckenboden. Ich habe mir von ihr leichte Beckenbodenübungen zeigen lassn, damit ist es besser geworden.

Lg Steffi