guter Gynäkologe

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von anca10 07.10.10 - 17:56 Uhr

Hallo!
Ich bin mit meinem letzten Gynäkologenn nicht sehr zufrieden (hatte immer sehr wenig zeit auch für "Probleme/Beschwerden") und möchte wechseln.
Kommt hier jemand aus NRW Kreis Warendorf und kann mir einen guten Gynäkologen empfehlen am besten in Beckum oder Ahlen. Würde aber auch woanders hin fahren.

Danke im Voraus

lg

anca

Beitrag von jennifer.cloney 07.10.10 - 18:43 Uhr

Osnabrück ist Dir sicher zu weit, oder???

Ich kann Dir Dr. Feldmann empfehlen. Er hat eine Gemeinschaftspraxis mit einer Gynäkologin. Er selbst führt auch ambulante Operationen im Klinikum Osnabrück aus.
Ich bin sehr zufrieden dort.
Er hat vor etwa neun Jahren die Praxis meines alten Arztes übernommen. Davor war er im Krankenhaus tätig.
Die Praxis ist im MediPark Osnabrück. Ein sehr neuer Gebäudekomplex...
Auch die Praxis ist super modern und bietet alles an Leistund an, was man sich so vorstellen kann...

Ich weiß nicht, ob ich Dir helfen konnte... Schließlich ist Osna ja doch etwas weiter weg...

Liebe Grüße
Jennifer#blume