AUAAA ... was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ohneworte88 07.10.10 - 18:00 Uhr

Hallo ihr lieben ...

Gestern saß ich auf dem Sofa und als ich mich hinlegen wollte zog es in meinem Bauch und tat echt richtig weh, als ich dann irgendwie auf dem Rücken lag und die schmerzen etwas nachließen, war an einer stelle mein Bauch (großteil des Bauches) ein bisschen hart, es fühlte sich an, also wäre da irgendetwas, wenn ich leicht drauf drückte schmerzte es.

Der Rest vom Bauch war normal ... das hatte ich vorher noch nie ...
Was kann das sein? Nach kurzerzeit ließen die Schmerzen Nach und der Bauch wurde wieder weich ... 5- 10 minuten ...
Ich hab Durchblutungsstörungen der Gebärmutter und auch eine VWPlazenter ... kann es damit zu tun haben ?
Ich kann mir nicht vorstellen, das es irgenwie wehen waren ... NÄÄÄ ...

lg Ilka+ Fynn-Luca (4)+ Marlon-Joel (24+2)

Beitrag von little15 07.10.10 - 18:06 Uhr

Hi, keine Sorge, das war nix schlimmes. Hab das ständig, dreh mich um, dann stichts und irgendwie liegt dann plötzlich mein Kleiner nur noch in einer Bauchseite, hab ich so das gefühl.
Denke dein Kleiner dreht sich dann einfach nur. Ist bei mir auch öfter unangenehm und dann dehnen sich die Bänder noch mit und dann tuts weh.

Alles Gute für euch und Ilka ist der schönste Name der Welt#verliebt

Ilka 27. SSw

Beitrag von ohneworte88 07.10.10 - 18:17 Uhr

hihi, gibts nicht so oft, aber witzig den Namen mal bei wem anderes zu lesen :)

Beitrag von lotter74 07.10.10 - 18:57 Uhr

Hallo !

Nein, denke auch nicht, dass es etwas gefährliches ist. Das wird Dein Baby sein:-)

Hab ich auch schon, obwohl erst 20 SSW. Vor allem nachts nach langem Liegen hab ich ne richtige beule auf einer Seite. Kann es immer gar nicht fassen, dass das Baby "so nah" ist.


LG von lotter74