Bitte helft mir, ab wann ist Test möglich......?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathiengel83 07.10.10 - 18:02 Uhr

Bitte lacht jetzt nicht, aber ich hatte am WE meinen #ei-Sprung, und mein Freund und ich waren auch das ganze Wochenende total fleißig. #sex.
Ab wann könnte ich jetzt frühestens Testen ob es geklappt hat ? Und welche Tests sind da besonders gut? Bitte antwortet mir schnell! Tausend Dank an euch!!!

Beitrag von katrin26 07.10.10 - 18:04 Uhr

halllo frühstens MNT + 10 aber das ist zu ungenau... besser wäre es du wartest bis zum MNT

Beitrag von lucas2009 07.10.10 - 18:07 Uhr

Nö lachen nicht.
Also gibt frühtest mit denen man schon vor NMT testen kann. Aber ich würde bis NMT warten. Wenn die Mens doch kommt, hast du nicht nen Test verbraten und genauer ist das auch.
LG

Beitrag von birxiline 07.10.10 - 18:07 Uhr

Ich glaube sie meint, du kannst ES+10 testen, sollst aber lieber bis NMT warten.

Ich würde mindestens bis NMT warten, besser noch NMT+2!!!;-) Umso sicherer das Ergebnis!

Beitrag von katrin26 07.10.10 - 18:12 Uhr

sorry ja meinte ich ES +10 hab mich verschrieben.. sorry