Popstars-Diskutier-Posting von heute (und ein bißchen letzter Woche)!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von shakira0619 07.10.10 - 18:12 Uhr

Hallo ihr lieben Popstars-Fans!

Heute Abend ist es wieder soweit und ich möchte gerne noch ein Feedback zur letzten Woche abgeben und die Diskussion für heute Abend eröffnen.

Also die Mädels haben in der letzten Woche (am 30.09.10) für mich persönlich so abgeschnitten:

Gruppe 1
Esra - hat eine gute Stimme
Katrin - hat gut gesungen
Julia - hatte eine zittrige Stimme
Isabelle - total langweilig

Gruppe 2
Sarah - sehr gut gesungen
Pasqualine - sehr gut gesungen
Jenny - war ok gesungen, aber sie reißt den Mund immer so schrecklich auf
Angel-Ann - war okay, aber total unscheinbar
Sonni - genauso, okay, aber unscheinbar

Gruppe 3
Claudia - Dieser Auftritt
Jessica - ging ja
Yonca - mal überhaupt
Rosalie - gar nicht!!! Alle total schlecht!!

Gruppe 4
Meike - Sehr gute Stimme
Diba - Sehr gute Stimme
Sash - Gut gesungen
Maria - Viel zu unscheinbar

Maria ist ja letzte Woche rausgeflogen.

Also mein Fazit:

Angel Ann RAUS
Sonni RAUS
Isabelle RAUS

Was soll man zur dritten Gruppe sagen?? Claudia, Jessica und Yonca sind für mich so ein Einheitsbrei. Die sehe ich alle nicht in der Band, ich kann sie kaum auseinanderhalten. Die haben keinen Wiedererkennungswert.

Von Jenny war ich überhaupt nicht begeistert. Sie sieht nach der Look-Änderung so künstlich aus. Ich mag ihr nicht gerne zugucken, sie gefällt mir optisch irgendwie nicht.

Rosalie ist so ein Fall für sich. Ich finde ihre Art unmöglich. Man kann ja mal seine Meinung sagen und gegen den Strom schwimmen oder meinetwegen auch ein bunter Hund sein, nach dem sich alle umdrehen. Aber ihre Sprüche à la: "Solche Mädchen waren früher Opfer für mich." oder dieses auf den Boden rotzen, als Sarah beim Rauchen weggegangen ist. Ne, also Rosalie ist irgendwie so ein Typ wie die Mädels von Tic Tac Toe und wie die Band endete, wissen hier ja vielleicht noch einige.

So, jetzt mal die Überlegung, wer für mich nach jetzigem Stand in der Band ist. Wobei das jetzt noch etwas schwierig ist und wir ja noch nicht wissen, wieviele Mädchen die Band beinhaltet.

Ich sag mal ganz utopisch, in der Band sind nach den Leistungen der letzten Woche:

Sarah
Pasqualine
Meike
Diba
Sash
Esra

So, ich hoffe, daß wir hier ein bißchen unsere Meinungen austauschen können und natürlich auch heute Abend während der Sendung über die Folge von heute diskutieren können.

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von nixfrei 07.10.10 - 19:50 Uhr

Huhu,

soo gut kenn ich mich mit den Namen noch nicht aus.
Esra mag ich aber nicht so.
Ich denke mal, Meike werden sie dann nicht nehmen wegen ihrem Gothic-Look, den ich aber toll finde. Passt aber da nicht so.
Diba und Sash haben auf jeden Fall gute Chancen.
Die mit den jetzt kürzeren blonden Haaren (Kathrin?), die finde ich auch gut...

LG

Beitrag von shakira0619 07.10.10 - 21:00 Uhr

Naja, ich hab mich da in den letzten beiden Folgen reingehängt und immer drauf geachtet, wenn da mal die Namen standen. Die stehen da aber viel zu selten. ;-)

Ja, die mit den kurzen blonden Haaren ist Kathrin.
Ich glaube nicht, daß Meike Probleme wegen ihrem Look bekommt.

Esra wird mir immer sympathischer. Irgendwie hat die was.

LG

Beitrag von melle0981 07.10.10 - 20:29 Uhr

Boah.
Diese Rosalie muss unbedingt rausfliegen. Die wird noch total ausrasten.

Eine Lügnerin vor dem Herrn. Die kann mir doch nicht erzählen, dass sie Kathrin jetzt gut findet und mit ihr klar kommen wird. #nanana
Nie im Leben.


Lg
Melle

Beitrag von monroe25 07.10.10 - 20:45 Uhr

Hallo Mädels,

also der Rosalie kann ich auch nichts abgewinnen. Ich finde die macht immer so auf ganz hammerhart und sie hat sowas im Blick was ich mehr als unsympathisch finde.

Total sympathisch und nett finde ich die Sarah. Sie macht so einen tollen Eindruck und stimmlich ist sie klasse. Ich hoffe das sie sehr weit kommt, auch wenn sie nicht das typische 08/15 Popstaraussehen hat.

Liebe Grüße
Julia

Beitrag von shakira0619 07.10.10 - 21:01 Uhr

Hm, Rosalie hat ja gar nicht gesagt, daß sie Kathrin jetzt gut findet und mit ihr klarkommen wird. Sie hat sich lediglich mit ihr vertragen und ihr sind die Tränen gelaufen. Mehr nicht.

LG

Beitrag von monroe25 07.10.10 - 21:01 Uhr

Jetzt bin ich ja mal gespannt wie die die Kinder entertainen :-)

Beitrag von shakira0619 07.10.10 - 21:32 Uhr

Ich hab mich in die Ecke gelacht, als Rosalie plötzlich vor den Senioren stand. Köstlich!! #rofl

Beitrag von shakira0619 07.10.10 - 21:14 Uhr

JORGE!! #winke#freu

Beitrag von monroe25 07.10.10 - 21:20 Uhr

Na, der hat mir heute abend auch noch gefehlt *schauder*

Beitrag von shakira0619 07.10.10 - 21:31 Uhr

Ich fand`s geil!! Ich liebe auch die Topmodels. ;-)

Beitrag von rmwib 07.10.10 - 21:28 Uhr

Also ich find die Sarah ja toll und die singt gut und hat toll getanzt und ich hab auch nix gegen Dicke, aber was sie ihr da heute angezogen haben, war ja wohl total gruselig #zitter sowas Geschmackloses.

Beitrag von shakira0619 07.10.10 - 21:30 Uhr

Ich hab es gerade zurückgespult (Festplattenreceiver) und muss es nochmal gucken.

Ich dachte eben auch: "Dafür daß sie sich wie ein Fleischberg gefühlt haben muss, hat sie echt gut gesungen und performt."

Hört sich jetzt böse an. Aber ich kann es selbst nicht ab, wenn ich unvorteilhaft angezogen bin und dann irgendwo im Mittelpunkt stehe. #zitter

Beitrag von rmwib 07.10.10 - 21:38 Uhr

Ist auch echt fies, die in so ein ärmelloses Ding zu stecken mit schulterfrei und allem... und die Beine sind auch nix für so kurze Röcke...

Die Blonde aus der Juli Gruppe war total scheiße.

Beitrag von shakira0619 07.10.10 - 22:46 Uhr

Ja, das sah echt unvorteilhaft aus. Ich bin jetzt erst mit Gucken fertig.

Die Blonde aus der Juli-Gruppe war Isabelle, oder? Die fand ich auch nicht gut und ich verstehe nicht, warum sie nicht rausgeflogen ist.

Ich werde aber mein Feedback jetzt gleich noch mit aufschreiben.

Beitrag von rmwib 08.10.10 - 08:17 Uhr

Namen sind Schall und Rauch bei mir, aber sie war die einzige Blonde in der Gruppe #rofl

Beitrag von shakira0619 07.10.10 - 22:52 Uhr

Hm, also heute bin ich überrascht darüber, wer rausgeflogen und wer weitergekommen ist.

Angel-Ann ist raus und Sash ist auch raus.

Ich hätte Angel-Ann, Isabelle und Jessica rausgewählt.

Meine Wertung für heute:

Let`s get loud - Jennifer Lopez
Sarah - gut
Claudia - gut
Yonca - Sehr gute sexy Performance und gut gesungen
Sonni - gut

When I look at you - Miley Cyrus
Julia - Sehr gut
Jenny - Gut
Meike - Außergewöhnlich gute Stimme und sehr gut performt
Katrin - Sehr gut

Geile Zeit - Juli
Pasqualine - Sehr gut gesungen
Ines - Sehr, sehr, sehr gut gesungen
Isabelle - nicht gut
Rosalie - Sehr gut gesungen
Jessica - okay

One more time - Britney Spears
Diba - Text vergessen, aber gut
Esra - Sehr gut
Sash - gut
Angel-Ann - Total unsichere Performance

So, was meint ihr dazu?

Beitrag von alice1216 08.10.10 - 09:05 Uhr

Ich seh das auch so wie du.
Ich finde es schade,daß Sash raus ist.
Ihre Stimme paßte nicht zu dem Titel,ansonsten singt sie gut!
Hast Du danach RED gesehn.
Sash soll ja geklaut haben.Ich glaube das nicht,naja zickenterror.#kratz
lg,alice#winke

Beitrag von sunnygirl81 08.10.10 - 15:06 Uhr

Echt Schade um Sash! Ich hab sie vom Casting an gemocht und dachte, dass sie viel weiter kommen dürfe. Eine, die wirkt wie ein Popstar kommt nicht weiter#heul

Beitrag von darkcherry1337 08.10.10 - 21:35 Uhr

So hab mir auch mal meine Gedanken zu den gestrigen Auftritten gemacht

Let´s get loud gruppe: gruppe an sich hat mir sehr gut gefallen

Sarah: aus meiner sicht zuviel gesang, man sollte langsam wissen das sie singen kann, die anderen werden dadurch vernachlässigt, aso das kleid war so furchtbar, man sollte wissen das man sowas net tragen kann mit dem gewicht, aber anscheinend wissens manche net
Sonnie: auch wenn sie als küken bezeichnet wird, sieht man bei ihr noch erotische und auch gefühlsvolle gesichtsbewegungen, glaube das da noch mehr in ihr steckt, da noch net alles abgerufen wird, hat mich auch beim entertainen überrascht, könnte ne gute erzieherin werden
Claudia: ich hab mal yonca und claudia beim lied beobachtet , bei claudia ist diese erotische austrahlung irgendwie nicht so da, das sieht alles gespielt aus, sie ist vll dafür zu nett, höflich etc, ich sehe sie bald raus, da die stimme normal (langweilig) ist
Yonca: woooow, ich war buff, kann vll auch dran liegen das ich für blondhaarige nicht viel offen hab, aber meine fresse war sie sexy, und natürlich dann noch sarah danebenstehen zu haben, war für sie ein leichtes da besser auszusehen ( sorry aber ist einfach zu offentsichtlich das ganze) achtet ma auf ihre augen, das sieht so scharf aus wenn sie die dreht und so , sie spielt mit dem publikum

als nächstes kommen die Juli leute: Geile Zeit
es ist schade, wenn man das lied gut kennt und das man dann das lied komplett anders darstellen möchte, ich fand das gestern noch gruseliger als die britney spears leute, sry aber das lied wurde verschandelt

Isabell: ist auch bei mir schon lange raus, viel zu langweilig, keine ecken und kanten
Rosalie: totlach, weil sie nicht spontan ist, das war so geil als sie die alten menschen vor sich hatte, sry bin schadensfroh, will nur eines sagen 1. entweder der streit war gespielt oder 2. wenn sie in die band kommt, kann man die band schon wieder vergessen, sie hat da nichts zu suchen, ich rieche skandale etc.
Pasqualine: ok die stimme ist ganz gut, muss aber auch sagen , find die jetzt net so waaahnsinn,sieist aus meiner sicht zu unbeherscht, flennt ständig, sollte auch bald rausfliegen, auch wenn ich nicht damit gerechnet hätte, das sie gestern rausfliegt
jessy: mit ihrer aus meiner sicht neuen hässlichen frisur frage ich mich noch immer, warum sie weitergelassen wird, ich fand sie mit den langen haaren irgendwie interessanter, die stimme und ausstrahlung war mal besser, ma gucken was die jury da noch plant, schließlich können sie ja net alle auf einmal rauswerfen, sonst gäbs keine 5-6 weiteren folgen mehr
Ines: respekt, da muss ich sogar ma dem Dee recht geben, sie war die beste, hatte sie aufgrund mancher aussagen abgeschrieben aber vll gehts bei ihr noch weiter, zumindest solang bis man die typen ( blondinen, brunetten, andersfarbige etc. für die band klar machen muss)

when i look at you gruppe: aus meiner sicht eine starke stimmliche gruppe, ohne hinzusehen hat man katrin sehr gut rausgehört

Jenny: sie ist so ne mischung aus leo und gabby , ich befürchte das sie später gegen Katrin weichen muss, sie war die schwächste aus der gruppe für mich
Julia: stimmfarbe natürlich schön aber was nützt es, wer der rest langweilig ist und einfach nichts zu erzählen hat
Meike: ja auch hier die stimme natürlich schön anders, was man aus ihren haaren gemacht hat, enttäuschend , da wäre mehr gegangen, sie wird auch später noch mit ihren haarfarbkollegen zu kämpfen haben

und zu schluss die Britney Gruppe:

Sash: ja ihre töne gingen schön daneben, ich will es net beschreien aber ich habe das gefühl pro7 oder wer da für die auswahl der mädels zuständig ist, hat sachen erfahren die nicht tragbar wären, ich hatte sie auch schon im finale stehen, nicht wegen dem gesang, sie wäre bestimmt gut zu vermarkten gewesen, aber nunja sie ist raus
Angel Ann: zu unscheinbar, zu unsicher, leider zurecht raus
Esra: als ich sie in episode 3 gesehen habe, die stimme gehört habe, wusste ich , die muss weit kommen, ok sie ist mein fave unter anderem aber sie passt in das popstars schema, zu dem hat sie nicht die 0815 stimme, dazu ein lächeln das ist göttlich, und dann ihre gehasste andere seite, die aus meiner sicht erst dazu führen wird, das sie in die band kommt, ohne diese seite wäre sie langweilig, einfach ne angel ann mit nem schöneren lächeln vll, ich würde meine hand ins feuer legen, wenn Esra nicht in die Band kommt, sie ist jung , auch wichtig beim vermarkten, die wird vieles mitmachen, aber lets see

Bei den Juroren muss ich sagen, wäre alles viel angenehmer, wäre eine Person nicht mehr da, ja Dee, aus meiner sicht hat er nur im Tanzbereich Ahnung und bei den billig Choreos ist es ja net schwer zu verkacken, es müsste auch mehr mit Tanzen sich beschäftigt werden.
Marta find ich naja sie brauchten wohl ne Dame die gerade Zeit hat
Thomas Stein find ich 10000000 mal mehr sympathisch als Bohlen, den kann ich net mehr sehen mit seinem gelabber, geld hat er so gemacht

Zukunftsblickend: sollten nun auch noch die paar wenigen stimmwunder bzw. die wo anders klingen als normal fliegen, hat sich das mit Popstars dieses Jahr erledigt