Helft mir!! Bitte!!Wann ist Test möglich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathiengel83 07.10.10 - 18:13 Uhr

Hatte am Wochenende meinen EI-Sprung. Mein Freund und ich waren richtig fleißig!#huepf. Ab wann wäre denn jetzt ein Test möglich? Könnt ihr mir da wohl helfen. Vielen Dank #winke

Beitrag von mike-marie 07.10.10 - 18:16 Uhr

Falsches Forum.

ABER:
Test kannst du wenn deine Mens ausbleibt also in ca. 2 Wochen :-p

Beitrag von terrorevil 07.10.10 - 18:17 Uhr

Am besten testest Du erst frühestens an dem Tag an dem Deine Regl einsetzen müsste... jaaahaaaa ich weiß das ist noch soooooo lange hin, aber vorher bringt das nicht wirklich was und selbst wenn Du vorher positiv testest, so hart das klingt, viele SS gehen sozusagen mit der Regel ab ohne das die Frauen es wussten... mach Dich also nicht kirre und warte die Zeit ab :-)

Alles liebe Mel

Beitrag von kathiengel83 07.10.10 - 18:22 Uhr

Danke dir. Und ja Sorry wegen dem falschem Forum..... war keine Absicht. Ja du hast Recht, man würde es am liebsten vorher schon wissen. #winke

Beitrag von mike-marie 07.10.10 - 18:34 Uhr

Keine Absicht #nanana

du hast erst im Kinderwunsch gepostet und dann hir. Das ist dreiste absicht.

Beitrag von kathiengel83 07.10.10 - 18:38 Uhr

Nein , das war keine Absicht. Ehrlich nicht. Aber wenn es schlimm für euch ist, dann entschuldige ich mich. Ich hatte ne echt schlimme Zeit, und man klmmert sich an jeden Strohhalm. Sorry bin schon raus aus eurem Forum

Beitrag von night72 07.10.10 - 18:52 Uhr

Bleibe mal schön hier, keiner hat das Recht dir das Forum zu verbieten, ich schaue auch bei den anderen rein, gut ich schreibe dort nichts , aber Forumverbote gibt es nicht... finde ich nicht gut das man sowas schreibt.Wäre ja noch schöner, Hausverbot im Schwangerschaftsforum bis man schwanger ist....
Michaela ssw 30

Beitrag von 5kids. 07.10.10 - 18:58 Uhr

mike-marie meinte sicherlich damit,daß Crosspostings generell nicht erlaubt sind!

Beitrag von night72 07.10.10 - 18:59 Uhr

ups ok#schein