starke Regelblutung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sylviagoedde 07.10.10 - 18:14 Uhr

Hallo,hab mal ne blöde Frage.Ist es normal das die Regel nach der SS so stark ist das es Regelrecht "tropft" und die Binde keine Chance hat!
War grad mit Freunden essen und beim Aufstehen fing es an zu laufen
-> ich wie nichts raus aufs Klo wie peinlich
Was mach ich den da heut Nacht, weil morgen nicht in nem Blutfleck aufwachen!
Herzlichen Dank
Sylvi

Beitrag von mini-wini 07.10.10 - 18:18 Uhr

Hallo,

boah ja, das ist bei mir auch soooo übel. Hab mir schon die extra extra extra großen Tampons gekauft. Die gehen einigermaßen. Früher haben mir diese Minidinger für mehrere Stunden gereicht. Denke das ist normal und hoffe das gibt sich wieder. Hab da nämlich gar keine Lust drauf.

LG

Beitrag von babygirljanuar 07.10.10 - 18:21 Uhr

das ist bei mir normal!

Beitrag von catch-up 07.10.10 - 18:44 Uhr

Joa, die ersten beiden waren bei mir auch recht stark!

und sie kamen völlig überraschend, ohne Vorwarnung! Das ist erst mal scheiße! Bei der ersten war ich grad spazieren mit Felix! So schnell war ich noch nie im 4. Stock!

Zur Not stell dir nachts n Wecker, damit du wechseln kannst!

Und benutz Tampons! Da ist die Sauerei nicht ganz so groß!

Beitrag von sylviagoedde 07.10.10 - 18:49 Uhr

Hi,ne Tampons kann ich leider nicht nehmen,auch vor der Geburt schon.Hab dann ein Gefühl als ob mein Unterleib platzen würde

Beitrag von bonsche 07.10.10 - 19:57 Uhr

hallo sylvi,

ich hab meine regel jetzt seit der entbindung auch so schlimm. hatte ich vorher nicht. die ersten zwei tage sind ganz schlimm. ich nehm die ganzen dicken binden von allways für die nacht. anders geht es einfach nicht. ich hoffe, dass sich das wieder einpendelt und weniger wird.

liebe grüsse, ivi #herzlich