Mit Windelsor zum PEKiP??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von reddevil81 07.10.10 - 18:15 Uhr

Hallo, frage steht ja oben!

Ich war vorgestern beim Kia aber der hat mir nur ne salbe aufgeschrieben und nichts weiter gesagt! #kratz
was meint ihr ?? will ja nicht das die anderen auch was kriegen oder so...

Gruß Reddevil mit Ilvy#verliebt

Beitrag von berry26 07.10.10 - 18:28 Uhr

Natürlich kannst du trotzdem gehen. Du reibst ja nicht den nackten Hintern deines Sohnes an den der anderen Babies. Selbst dann würde warscheinlich nichts passieren.

LG

Judith

Beitrag von sylvia579 07.10.10 - 18:30 Uhr

Hallo,

also ich würde nicht gehen.
Ich fände es zu unhygienisch, da die Haut von Deinem Kind gereizt ist (evtl. weitere Infektion durch Bakterien) und vor allem weil ich nicht wollen würde, daß sich ein anderes Kind ansteckt.
Soor (Candida albicans/Hefepilz) kann man ja auch im Mund bekommen.
Ich würde warten bis es komplett abgeheilt ist.


LG, Sylvia

Beitrag von anom83 07.10.10 - 18:36 Uhr

Hallo,

lass doch einfach die Windel dran, dann ist das doch kein Problem.

LG Mona

Beitrag von chaos-queen80 07.10.10 - 19:21 Uhr

Würde auch nicht gehen, da die Babys ja nackt sind und alles in den Mund genommen wird.

LG
Tina

Beitrag von angiemaus80 07.10.10 - 20:39 Uhr

also ich würde gehen und die windel dran lassen. was soll denn dann passieren...

Beitrag von melli.1812 07.10.10 - 20:41 Uhr

Also ich würde gehen.

Wir haben aber auch am Kursanfang darüber gesprochen und da meinte die Leiterin auch, dass es sogar gut wäre, wenn man Luft dran lässt. Sie hat da kein Problem gesehen und macht seit Jahren Kurse. Die Mütter sahen das alle ählich.

LG Melli mit Jannik, die morgen auch wieder Pekip haben :-D