Mit Windelsor zum PEKiP??

Hallo, frage steht ja oben!

Ich war vorgestern beim Kia aber der hat mir nur ne salbe aufgeschrieben und nichts weiter gesagt! #kratz
was meint ihr ?? will ja nicht das die anderen auch was kriegen oder so...

Gruß Reddevil mit Ilvy#verliebt

1

Natürlich kannst du trotzdem gehen. Du reibst ja nicht den nackten Hintern deines Sohnes an den der anderen Babies. Selbst dann würde warscheinlich nichts passieren.

LG

Judith

2

Hallo,

also ich würde nicht gehen.
Ich fände es zu unhygienisch, da die Haut von Deinem Kind gereizt ist (evtl. weitere Infektion durch Bakterien) und vor allem weil ich nicht wollen würde, daß sich ein anderes Kind ansteckt.
Soor (Candida albicans/Hefepilz) kann man ja auch im Mund bekommen.
Ich würde warten bis es komplett abgeheilt ist.


LG, Sylvia

3

Hallo,

lass doch einfach die Windel dran, dann ist das doch kein Problem.

LG Mona

4

Würde auch nicht gehen, da die Babys ja nackt sind und alles in den Mund genommen wird.

LG
Tina

5

also ich würde gehen und die windel dran lassen. was soll denn dann passieren...

6

Also ich würde gehen.

Wir haben aber auch am Kursanfang darüber gesprochen und da meinte die Leiterin auch, dass es sogar gut wäre, wenn man Luft dran lässt. Sie hat da kein Problem gesehen und macht seit Jahren Kurse. Die Mütter sahen das alle ählich.

LG Melli mit Jannik, die morgen auch wieder Pekip haben :-D