Was soll ich jetzt machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madamelilo 07.10.10 - 18:18 Uhr

Ich hatte ja schon mal einen Beitrag gebracht.... http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2838114&pid=17955632

Nun ist der Tag X da und ich müsste heute mit der Pille anfangen.

Jetzt weiss ich nicht, ob ich aufhören soll, weil es vielleicht geklappt hat oder doch anfangen.
Meine Anzeichen zur Zeit sind Müdigkeit, Hitzewellen, Ausfallen der Periode und Unterleibsziehen.

Würde mich über viele Antworten freuen. :-)


Beitrag von katrin26 07.10.10 - 18:20 Uhr

wärest du jetzt dran??? mach doch ein test der bringt gewissheit..

Beitrag von madamelilo 07.10.10 - 18:26 Uhr

Wie ich wäre jetzt dran? Mit der Pilleneinnahme ab heute und mit der Periode seit Montag überfällig. Hatte ja am Die. getestet-negativ. Hab Angst, dass er wieder neg. ist, denn der Kiwu ist schon da.

Beitrag von emily86 07.10.10 - 18:27 Uhr

Naja...
wenn du heute mit der Pille anfangen sollst würde ich mal einen Test machen... oder eben die Pille nicht nehmen...

Beitrag von emily86 07.10.10 - 18:20 Uhr

naja ich hätte nochmal einen Test gemacht!

Beitrag von birxiline 07.10.10 - 18:28 Uhr

TESTEN!!!#klee

Beitrag von madamelilo 07.10.10 - 18:37 Uhr

Hab ich denn irgendwie eine Chance das es geklappt hat, denn Mo. war ja leicht was da, aber ich brauchte keinen Tampon und gestern war wieder was da, aber nur am Toipapier. Und als ich das nächste Mal auf Toi war, war es schon wieder weg. Finde das komisch, kenne das so nicht. Bei mir kommt Sie immer pünktlich und dann richtig.
Werde wenn wohl eher morgen früh testen, denn da soll das HCG ja am höchsten sein.