Kennt das jemand???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lynette28 07.10.10 - 18:20 Uhr

Huhu,

bin in meinem Zyklus schon ziemlich weit ( ZB ist bei mir hinterlegt ) Habe auch einige Anzeichen... denke das ich ss sein könnte und habe wie im vergangenen Zyklus folgendes Problem:
ich habe starke Schmerzen in der linken Leistengegend. Die Schmerzen machen sich aber nur so doll beim laufen bemerkbar. Bin im gehen dadurch richtig eingeschränkt. Hat das schon mal jemand gehabt???

Bin ein wenig ratlos ob das normal ist und ob man da was machen kann?!

Danke#gruebel

Beitrag von sparla 07.10.10 - 18:58 Uhr

Hallo ,
tut mir leid kenn ich so nicht...
eventuell ES ?


Sparla;-)

Beitrag von lynette28 07.10.10 - 19:00 Uhr

Schade... Kann nicht sein erwarte in 2 Tagen meine mens.
Aber trotzdem danke