SB und jetzt Mens....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loree26 07.10.10 - 18:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben #winke

bin jetzt wieder im 1ÜZ nach meiner FG im April mit AS.Danach hatte ich nochmal zusätzlich ne zwangspause von 3Monaten wegen der Röteln impfung. naja bis dahin kam die Mens immer zwischen 27 und 29 tage. Jetzt hatte ich seit 3.oktober SB die 4tage anhielt. und seit heute nachmittag hab ich richtig doll die mens. hatte noch nie vor mens ne SB. kennt das jemand von euch???
Ach und wenn ich mein zyklusblatt anfange ab wann soll ich anfagen mit eintragen ab der SB oder ab heute wo die Mens anfing??? über antworten würde ich mch freuen.


LG Loree mit #stern ganz fest im Herzen

Beitrag von jwoj 07.10.10 - 18:38 Uhr

Hallo Loree,

du fängst immer mit der "frischen" Blutung an, also so wie es ich bei dir anhört, heute ein neues ZB anlegen.
Ich habe auch immer SB vor meiner Mens. Hatte ich vor meiner ersten SS nie, aber seitdem immer. Ich habe mittlerweile hier mitbekommen, dass viele andere auch SB vor der Mens haben. Also nichts besorgniserregendes wohl.

Wünsche dir alles Gute und dass es bald wieder klappt!#klee