Was gibts denn heute????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 07.10.10 - 18:22 Uhr

#kochhallo ihr lieben,

ich wollte eigentlich nur brötchen machen,aber nun schmeiß ich ein lecker nasi goreng in die pfanne#koch!dazu tomaten-gurkensalat mit etwas feta!!!
als nachtisch:kirschgrütze mit vanillesoße#mampf#verliebt
was gibts bei euch???

lg,elsi 10.ssw#verliebt!!!!

Beitrag von josie32 07.10.10 - 18:25 Uhr

Oh, lecker!!


Bei mir gibts später höchstens noch ein Brot, wenn ich von der Arbeit heimkomme - wird so 21 Uhr werden. Wir hatten heute Mittag aber schon warm: Kotlett, Kartoffeln und Blaukraut.


Guten Appetit!!

LG
Alexandra ET 18.10.

Beitrag von perlchen1985 07.10.10 - 18:25 Uhr

Huhu Elsi...

bei mir gibts gleich nur Bratnudeln mit Ei... die Kiddys wollen gerne Nudeln essen...


als nachtisch nur nen Joguhrt,,, das reicht für Heute Abend...


Lg
Kim 13SSW #verliebt

Beitrag von jenny21313 07.10.10 - 18:26 Uhr

Mmmmm Kirschgrütze mit Vanillesoße?is ja lecker#mampf

Bei uns gibt es heute Hähnchen(2 Ganze)mit Pommes ;-)habe so nen dollen Hunger#koch

lass es dir schmecken#winkegrüsse

Beitrag von else555 07.10.10 - 18:29 Uhr

#mampf#mampf#pro

#liebdrueck

Beitrag von jindabyne 07.10.10 - 18:28 Uhr

Kässpätzle mit buntem Salat.

Warte nur auf meinen Mann, dass er endlich heim kommt, denn Kässpätzle sind seine Spezialität ;-)

Lg Steffi mit knurrendem Magen...

Beitrag von smiley1973 07.10.10 - 18:29 Uhr

Also bei uns gibt es heute Leberkäse mit Spiegelei Kartoffeln und Spinat. Wir essen sowieso gerne Hausmannskost aber darauf freu ich mich schon richtig. Lg Smiley

Beitrag von jenny21313 07.10.10 - 18:34 Uhr

War gerade auf deiner VK,

hahahhaha#rofl

süüüüüss was schleckt die kleine denn da auf dein profile-Bild???#verliebt

Beitrag von else555 07.10.10 - 18:37 Uhr

nutella!!!!das arme kind bekommt nix zu essen...also ab mit der hand ins nutellaglas;-)!!!

lg.

Beitrag von jenny21313 07.10.10 - 19:29 Uhr

Das Arme ding hahahah,voll putzig:-)

so sah ich damals auch immer aus,aber nicht Nutella sondern Sahne;-)

Beitrag von hova 07.10.10 - 18:38 Uhr

ALLES.....ich habe mich heute nicht im Griff#schock
Zu Mittag Lasagne, nachmittags Crèpes, zwischendurch Eis und grad esse ich Tortilla Chips....... Die will mir mein Mann aber gleich wegnehmen#schmoll

Er ist entsetzt weil er das gar nicht von mir kennt.....ich aber auch nicht#zitter

So einen Fressflash hatte ich noch nie

Beitrag von smiley1973 07.10.10 - 18:45 Uhr

Du Ärmste, aber denk dran..Morgen ist auch noch ein Tag!! Und dein Kühlschrank gibt hoffentlich noch was her für deinen Mann..smile..ansonsten kann er auch gerne von uns was bekommen! Lg Smiley

Beitrag von hova 07.10.10 - 20:19 Uhr

Ich gebe es ihm weiter ;-)

Grad sitzt er weit weg von mir und isst......hat wohl Angst, ich könnte ihm was wegessen#rofl

Schönen Abend :-)

Beitrag von kerstini 07.10.10 - 18:45 Uhr

Lecker Brötchen mit Fischstäbchen und Salat - quasi eine Bremer :-)

Da freu ich mich schon drauf. Muss aber noch warten bis mein Mann fertig ist. Der ist noch draussen und macht Holz damit seine Mädels im Winter nicht frieren #verliebt

Achja als Nachtisch mach ich heut nen lecker Schokopudding #winke

Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 25.SSW #verliebt

Beitrag von akki84 07.10.10 - 18:52 Uhr

Hi, ihr Lieben!

Ich esse gleich, wenn mein Hase nach Hause kommt Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Wollte ich gestern schon, hatte mich aber nachmittags dermaßen mit Chips vollgestopft, so dass ich abends nix mehr essen mochte.

Guten Hunger #koch

LG Antje+#babyboy 24+3#winke

Beitrag von melle0981 07.10.10 - 18:56 Uhr

Heute Mittag gab es Sandwich.

Und eben habe ich Brot mit Käse und das andere mit Gänseschmalz und Salz gegessen. Dann gab es noch zwei Scheiben frische Ananas. #mampf

Heute Nachmittag hab ich 1 1/2 Stück Erdbeere-Buttermilchkuchen gegessen und Belgische Meeresfrüchte. #hicks
Und Apfel, Mandarine und Trauben gab es auch noch.

Ganz schön verfressener Tag. #schein

LG
Von der verfressenen Melle 31. SSW mit Zwillingen.

Beitrag von linee 07.10.10 - 19:12 Uhr

viiieeelll Zimt mit Milchreis ;-)

Beitrag von debbie-fee1901 07.10.10 - 19:13 Uhr

Bei uns gab es Grobe Bratwurst mit Kartoffeln und Salat!

Lecker!!

Beitrag von tuttertoertchen 07.10.10 - 19:16 Uhr

Auch lecker...

Bei uns gibt es Pellkartoffeln mit lecker selbstgemachten Frühlings Kräuterquark...
Die restlichen Kartoffeln gibts dann morgen als Bratkartoffeln wenn wir aus dem KH kommen #mampf

Beitrag von hopsdrops 07.10.10 - 19:25 Uhr

bei uns gab es eben kartoffelgratin (für mich mit einem ganzen schälchen tomaten drin #mampf) und dazu schnitzel... jaammiiiii

zum nachtisch gibts gleich glaub ich nen riegel kinderschokolade #hicks

Beitrag von daugerl 07.10.10 - 19:46 Uhr

Rigatoni mit Spinat/Käse-Soße!!!!#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf