Hose kratzt

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von dore1977 07.10.10 - 18:33 Uhr

Hallo,

ich habe mir bei Ebay eine wirklich tolle Hose ersteigert. (neu alle Zettel noch dran) Da ich am Abnehmen bin habe ich die Hose nicht anprobiert als sie kam. Es ist die nächst kleiner Größe gewesen.
Tja und jetzt pass ich rein und habe festgestellt das die Hose total kratzt. Ich finde sie immer noch toll und würde sie gern tragen aber so ein Ding der Unmöglichkeit.

Hat jemand eine Idee wie ich das kratzen weg bekomme ?

LG dore

Beitrag von germany 07.10.10 - 19:00 Uhr

Einfrieren?

Das hat meine Mama immer mit kratzigen Wollpullis gemacht. Ich würde es einfach mal testen.


lG germany

Beitrag von dore1977 07.10.10 - 20:54 Uhr


Danke, das werde ich ausprobieren !

LG

Beitrag von barbara67 07.10.10 - 21:19 Uhr

Vor dem anziehen aber wieder auftauen.
Entschuldige, der mußte einfach sein:-)
Barbara

Beitrag von anne53 08.10.10 - 08:54 Uhr

Hallo,

vielleicht kannst du sie im Winter tragen mit einer Strumpfhose drunter.

Gruß

Anne#herzlich