gibts denn die Märzliste nicht mehr???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pichilein 07.10.10 - 18:35 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangern!
Durch meine länger Krankenhausaufenthalte bin ich nicht mehr so auf dem Laufenden...
Wünsch euch allen von ganzem Herzen einen schöner SS als ich sie bis jetzt hatte!
Liebe Grüße!

Beitrag von chantie 07.10.10 - 19:39 Uhr

Huhu!

Die Liste ist wegen des Umzugs der Listen-Bearbeiterin nur sporadisch da. Die letzte kam am 30.9.

Beitrag von chantie 07.10.10 - 19:43 Uhr

Hier der Post von der Listenerstellerin, in dem sie es erklärt:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2831274

und hier die letzte Liste:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2831266

Beitrag von melina2003 07.10.10 - 20:06 Uhr

Ach hier so und in Club ganz andere Töne von dir.

Die Aktuelle liste kommt nachher , nachdem ich alle daten übertragen habe.

Danach darf sich der nächste für die Märzliste finden , ich werde sie NICHT mehr machen !!!!