Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilaria24 07.10.10 - 18:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/738660/538502

hallo,

welcher tag bin ich heute es+?

wann ist der frühste termin wann ich testen kann?
und welchen sst empfehlt ihr?

meint ihr mein blatt sieht gut aus?

habe die letzten monate ein zyklus von 28 bis 29 tagen gehabt.

liebe grüße

Beitrag von emily86 07.10.10 - 18:43 Uhr

Würde ES+6 tippen!

LG

Beitrag von martina2104 07.10.10 - 18:51 Uhr

du bist es+6, dein blatt sieht gut aus!

teste nicht vor nmt!!!!!!!

lg martina

Beitrag von sparla 07.10.10 - 19:01 Uhr

Hi,


würde sagen ES+7 bist du, würde nicht vor NMT testen, erspart vie lLeid und Nerven....

Sieht nach Östrogenabsacker aus alles gut ....

wenn testen dann erst mit einem 10er..

Lg Sparla;-)

Beitrag von ilaria24 07.10.10 - 19:27 Uhr

hy

was ist den ein Östrogenabsacker?
und wann kommt der?

lg

Beitrag von sparla 07.10.10 - 19:47 Uhr

In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen.



Sparla;-)