PartyLite! Wie teuer ist denn sowas?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von kerstini 07.10.10 - 18:43 Uhr

Halli hallo,

ich bin demnächst auf einem Party Lite Abend eingeladen und momentan noch recht unschlüssig ob ich hingehen soll. An den Kerzen bin ich nicht vorrangig interessiert sondern wenn dann eher an den Kerzenständern.

Hat denn jemand ne Idee in welchem Preisrahmen die Kerzen und Kerzenständer bei Partylite liegen? Kenn mich da ja gaaaar nicht aus #hicks

Wär super wenn mir jemand helfen könnte. Weiß nicht ob das überhaupt in meinem Preisbudget liegt #winke

Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 25.SSW #verliebt

Beitrag von omsche 07.10.10 - 18:48 Uhr

hi, ich weis die preise nicht genau, habe aber einen katalog gesehn....schöne sachen, aber sehr teuer #schmoll. jedenfalls für mich, lg gaby

Beitrag von sandi1907 07.10.10 - 19:10 Uhr

Das Drumherum ist ziemlich teuer, dich wird wohl der Schlag treffen.
Ich hab mir das drumherum immer von den Gastgeberinnen Punkten geholt.
Die Kerzen sind suppi, kann man nicht mit dem Zeug von IKEA & Co. vergleichen.

LG

Beitrag von daisy80 07.10.10 - 20:32 Uhr

Die Kerzen find ich ja ganz nett, aber alles drumherum finde ich ganz füüürchterlich hässlich. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Die Preise sind exorbitant. Ja, dich wird vermutlich der Schlag treffen.
Ich war zu d-Mark-Zeiten mal auf einer Party und da hat so ein blöder nichtssagender Kitsch-Ständer, den ich ner blinden Oma nicht geschenkt hätte schon 25 Mark gekostet.
Puuuuh...