welcher tag bin ich heute es+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von florenas 07.10.10 - 18:44 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917816/537787

Beitrag von emily86 07.10.10 - 18:47 Uhr

ES+9 ;-)

Beitrag von sparla 07.10.10 - 18:54 Uhr

Hallo du,


ES+19 würde ich sagen, keine Panik könnte ein verspäteter Östrogenabsacker sein


Sparla;-)

Beitrag von -tinkerbell- 07.10.10 - 18:55 Uhr

Hallo,

ich würde sagen ES+8 evtl. auch ES+7 ;-)

Der Temperaturabfall ist ja meist VOR dem ES. Also ES erst wenn die Temperatur steigt!

LG -tinkerbell-

Beitrag von muttiator 07.10.10 - 19:15 Uhr

Stimmt nicht, der ES kann auch am Tag sein wo die Temp im Keller ist und dann zB ein oder zwei Tage später die ehM ist.

Beitrag von -tinkerbell- 07.10.10 - 19:25 Uhr

Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass es IMMER so ist ;-)

LG

Beitrag von muttiator 07.10.10 - 19:29 Uhr

Es muss auch nicht sein das es einen Absacker gibt.

Ich schreibe das nur weil manche meinen das er ein muss ist bei einem ES, manche FÄ gehen leider auch noch danach. Verwirrt halt dann manche Frauen nur.

Beitrag von -tinkerbell- 07.10.10 - 19:42 Uhr

Ja das stimmt, ich hatte selber keinen wirklichen Absacker diesen Monat...
Aber ob ich überhaupt einen ES hatte, ist ne andere Fragen ;-)

Beitrag von muttiator 07.10.10 - 19:54 Uhr

Zeig doch mal.

Beitrag von -tinkerbell- 07.10.10 - 20:02 Uhr

Hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/537997

Habe Dienstag erfahren, dass mein TSH-Wert bei 5,37 liegt :-(
Hab gestern mit L-Thyroxin 50 angefangen...
Ich gehe also nicht wirklich davon aus, dass ein ES da war.

Bilder von den vermeintlich positiven Ovus sind in meiner VK.

Ich müsste ca. ES+10 sein, wenn denn einer da war.

LG

Beitrag von muttiator 07.10.10 - 20:14 Uhr

Du hattest einen ES!
Du solltest noch zusätzlich deinen ZS oder Mumu beobachten, dann würdest du das noch mal bekräftigen können.

Deine lange SB am Anfang ist zu lang, schau mal ob das in den nächsten Zyklen mit L-Thyroxin 50 weniger wird.

Beitrag von -tinkerbell- 07.10.10 - 20:17 Uhr

Ja, das hat mich auch stutzig gemacht mit der langen SB.
Hatte ich aber letzten Monat nicht...

Der Zervix ist bei mir irgendwie nie spinnbar #kratz Cremigen hab ich aber meist sehr viel...er wird dann höchstens flüßiger!

Mit dem Mumu kommt ich irgendwie nicht klar #rofl Kann ich irgendwie nicht deuten #schmoll

Beitrag von muttiator 07.10.10 - 20:23 Uhr

Das mit dem ZS kannst du besser auf myNFP beobachten. Wenn er flüssig ist, dann ist es auch S+. Du musst keinen spinnbaren ZS haben.

Der Mumu ist eine Übungssache aber auch nichts für mich.

Beitrag von -tinkerbell- 07.10.10 - 20:26 Uhr

Ok, super #danke

Dann werd ich das nächsten Zyklus mal eintragen.

Beim Mumu ist bei mir einfach auch das Problem, dass ich auch seeeehr kurze Finder hab und kaum rankomme #aerger

Naja, es wird schon...hoffe ich zumindest!

Beitrag von -tinkerbell- 07.10.10 - 20:26 Uhr

FINGER :-p

Beitrag von muttiator 08.10.10 - 07:04 Uhr

Dafür hast du ja den ZS. #winke

Beitrag von nanunana79 07.10.10 - 18:57 Uhr

Ich denke auch, das Du ES+9 bist. Ich puste mal damit die Tempi wieder steigt

Beitrag von muttiator 07.10.10 - 19:13 Uhr

Du bist an Tag 7 deiner Hochlage, wann dein ES war kann man nur eingrenzen und nicht auf einen Tag beschränken.