Geschenk zum 1. Geburtstag????? Ideen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von clana 07.10.10 - 18:50 Uhr

Unsere Maus wird bald 1 Jahr alt und wir sind am überlegen was wir ihr zu ihrem Geburtstag schenken sollen. Hab mal an ein Bällebad gedacht.
Würd mich mal interessieren was ihr so für Ideen habt, oder was ihr euren Mäusem schenkt. ????

LG

Beitrag von sallyy07 07.10.10 - 18:59 Uhr

:-p also mein süßer bekommt von uns: EIN Bällebad#rofl
weil er ín der krabbelgruppe da so richtig drauf abfährt;-)

vom Opa gabe s den Kindersitz(den er jetzt schon hat da er in den maxi cosi nicht mehr reingepasst hat)

und von meiner Mama und Opa 2 gibt es wohl ein Bobby Car von VW oder BMW mal sehen.....:-D

und so wie ich die uroma kenne wird es geld geben da werde ich wohl was zum anziehen kaufen;-)

und halt so ein paar kleinigkeiten wird es geben nichts großes zumindestens.
und da wir schon dabei sind::-p

zu Weihnachten bekommt er von uns ein Holz Schaukelpferd#verliebt


ich hoffe ich konnte dir ein paar Ideen geben.

Lg

Beitrag von savaha 07.10.10 - 20:13 Uhr

Die Sachen von I'm Toy sehen total klasse aus!

Beitrag von chaos-queen80 07.10.10 - 19:20 Uhr

Unsere Tochter bekam zum 1. Geburtstag
-Bobbycar
-Musikkreisel
-Klamotten
-Steckpuzzle
-Stapelbecher

LG
Tina

Beitrag von yorks 07.10.10 - 19:42 Uhr

Hallo,

Louis wird am 17. Dezember 1 Jahr alt und Weihnachten ist ja auch kurz danach. Er bekommt zu beiden Anlässen (natürlich einzelnd) ein Schaukelpferd, ein Lauflernwagen (aber keiner zum Reinsetzen, den kann er so vor sich her schieben und gibt es erst wenn er schon laufen kann), eine Holzeisenbahn, Badespaßspielzeug, einen Schlitten und sicher noch eine Menge mehr. Das sind die Sachen die schon feststehen.

Ein Bällebad hat er schon und findet es auch ganz toll. Ansonsten hat er von Chicco ein Gerät das macht Musik wenn er es bedient. Also da kann er die Instrumente kennenlernen, Klavier, Harfe, Trompete etc. Das ist ab 12 Monate aber er kommt jetzt auch schon super damit klar und spielt jeden Tag damit. Vor allem ist es nicht so laut für das kleine Kinderohr, das finde ich immer ganz wichtig.

LG yorks mit Louis (9 Monate#verliebt)

Beitrag von ryja 07.10.10 - 19:54 Uhr

bobby car
sandkasten
schaukel

Beitrag von knutchen 07.10.10 - 21:00 Uhr

Hallo,
unsere Tochter hat eine Woche nach Weihnachten Geburtstag und unter allen Geschenken kam und kommt das hier am besten an:
http://www.google.de/products?q=fisher+price+einkaufswagen&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&ei=cxeuTNmjH86Oswa7qeDeDQ&sa=X&oi=product_result_group&ct=image&resnum=1&ved=0CDMQzAMwAA

Der Wagen ist super stabil, darin fährt sie auch mal ihr Kuscheltier umher, geht Einkaufen..... Der Wagen ist echt klasse. Kippt nicht um und kann gut um die Kurven geschoben werden, im Gegensatz zu einem Haba Wagen. Den haben wir verkauft, da sie immer darauf rumgeklettert ist, er sehr laut auf den Fliesen war und sie damit nicht um die Kurve kam.

Sie hat noch das Little People Flugzeug und eine Haba Puppe bekommen. Die beiden Sachen findet sie völlig blöd, hat damit noch nie gespielt. Meine Mutter hat ihr neulich eine Zaof Puppe geschenkt ab 1,5 Jahre glaube ich. Die gibt so ein Schmatzgeräusch wenn man sie küßt, und brabbelt ein wenig. Die liebt sie heiß und innig.

LG
knutchen