Mensschmerzen in 13 ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stefanie..1987 07.10.10 - 18:53 Uhr

ist das normal????

Beitrag von danilotasha 07.10.10 - 18:56 Uhr

ja das sind die mutterbänder,,,,, hab ich auch

Beitrag von kueho 07.10.10 - 18:56 Uhr

Werden sicher keine MENS-Schmerzen sein ;) Ich denke jede Schwangere kennt das. Wird von den dehnenden Mutterbändern kommen.

Oder was meinst du mit Mens-Schmerzen? Sicher UL-Schmerzen?

Beitrag von joys 07.10.10 - 18:56 Uhr

Das ist die ganze Schwangerschaft über normal!!!

Beitrag von manolija 07.10.10 - 18:57 Uhr


Voll normal...nimm ne Magnesium