4 neue mitglieder gesucht/mysterie club

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 07.10.10 - 18:55 Uhr

http://www.urbia.de/club/Mysterie-Club
hier lade ich euch recht herzlich ein,,da wirs trotzdem fam haben möchte lade ich noch 4 mitglieder ein,die gern über den alltag plauder,ZB.ss und natürlich wer will kann sich in die karten legen lassen
würd mich freun,#winke

Beitrag von sparla 07.10.10 - 18:57 Uhr

Nein danke,

glaub nicht dran


Sparla;-)

Beitrag von sandy7 07.10.10 - 18:59 Uhr

musste ja auch net zwingt dich leiner

Beitrag von sparla 07.10.10 - 19:02 Uhr

;-)

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 19:58 Uhr

Willst Du jetzt jeden Tag hier mehrmals Werbung für den Club machen? #kratz

Beitrag von lela85 07.10.10 - 20:25 Uhr

huhu,
ich wäre dabei,war gerade heute bei einer kartenlegerin die echt richtig gut ist und es richtig drauf hat...war mega spannend!
ich weiss das esmenschen gibt die diese gabe haben und es können,allerdings sollte man sein leben normal weiterleben und nich alles abhängig von aussagen einer kartenlegerin machen...manche leute rennen ja bei jeder gelegenheit zur kartenlegerin und somit leben sie automatisch genau das leben nach den karten,da dnke ich sollte man aufpassen!
aber sich hin und wieder mal die karten legen zu lassen ist doch ok und jeder sollte es für sich frei entscheidn!die einen glauben dran und die anderen nich!

legst du selber die karten???
wie läuft das genau?
ich bin noch ganz frisch hier und interessiere mich schon bischen dafür!
klär mich auf ;-)