Schmerzen in der Leiste

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lynette28 07.10.10 - 18:58 Uhr

Hallo,

gehöre eigentlich noch nicht hier her... hoffe aber hier kann mir jemand helfen! :-)

bin in meinem Zyklus schon ziemlich weit ( ZB ist bei mir hinterlegt ) Habe auch einige Anzeichen... denke das ich ss sein könnte und habe wie im vergangenen Zyklus folgendes Problem:
ich habe starke Schmerzen in der linken Leistengegend. Die Schmerzen machen sich aber nur so doll beim gehen bemerkbar. Bin im gehen dadurch richtig eingeschränkt. Hat das schon mal jemand gehabt???

Bin ein wenig ratlos ob das normal ist und ob man da was machen kann?!

Danke#gruebel:-)

Beitrag von donnayvonna 07.10.10 - 20:33 Uhr

Hi,

ich würde es vom Arzt abklären lassen. Eine Freundin hatte am WE auch Schmerzen in der Leiste und war sich nicht sicher. Letztendlich ist sie am So ins KH in die Notaufnahme, weil es nicht besser wurde und der Doc hat ihr eine Leistenzerrung attestiert. Was es nicht alles gibt. :-D

Viele Grüße
donnayvonna