Schwanger werden.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nils0815 07.10.10 - 18:59 Uhr

Hallo,
ich und mein freund haben uns entschlossen ein baby zu bekommen.
aus dem grund habe ich am 19.9.2010 meine letzte pille genommen ( pille yasmin ).
laut einem eisprungkalender sind meine fruchtbaren tage von 5-10.10.2010 und heut am donnerstag ist mein ei sprung.
nun habe ich im internet gelesen das da so ein verdickter schleim raus kommt und das kam heut bei mir.
nun zu meinen fragen: hatte gestern und am dienstag geschlechtsverkehr, kann das ausreichen um die eizelle zu befruchten oder muss ich heut noch mal gv haben oder ist es jetzt schon dafür zu spät?
reicht es auch wen ich morgen noch ma gv habe?
wie lange kann es dauern bis ich schwanger werd?
im internet standen viele die die gleiche pille genommen haben gleich im ersten zyklus schwanger gewurden sind.
hab seit dienstag ungefähr so leichte bauchschmerzen bis hin zu einem ziehen den ganzen tag, könnte es schon geklappt haben?
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Ines

Beitrag von sparla 07.10.10 - 19:05 Uhr

Hallo Ines

es wäre alles möglich, es ist eher selten, dass es gleich klappt wegen der Hormonumstellung..

aber jede Frau ist anderst, am besten fängst du mit Tempi messen an, dann weisst du ob du einen hast oder nicht...


Hoffentlich hat es geklappt;-)


Sparla

Beitrag von nils0815 07.10.10 - 19:49 Uhr

danke erstaml für die antwort;-),

mich würde denoch interessieren ob jemand schon erfahrungen hat mit dieser pille.

klar ist es bei jeden anders, aber vieleicht kömmt ihr mir eure erfahrungen schreiben.

und wie mache ich das mit der temeratur messung?
mit dem normalen termometer oder muss ich da was spezielles nehmen?

ist halt neu gebiet für mich.

mfg Ines