kein ES = kein PMS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzisengelchen 07.10.10 - 18:59 Uhr

hi,

die frage steht ja schon oben.würd mich mal interessieren. hatte diesen monat kein Es und konnte mich vlt dementsprechend nicht verrückt machen?!
#kratz also mir nichts einreden was symptome angeht

würd mich über viele antworten freuen#winke

Beitrag von sparla 07.10.10 - 19:02 Uhr

Hallo

hast du denn ein Zyklusblatt ?


Könnte gut sein , aber woher weisst du, dass du keinen hattest ?


Sparla;-)

Beitrag von schatzisengelchen 07.10.10 - 19:03 Uhr

hab ovus gemacht hatte deswegen schonmal gepostet, vor einiger zeit

Beitrag von sparla 07.10.10 - 19:07 Uhr

Manchmal sind Ovus negativ und man hatte doch einen ES...

Messen wäre echt eine gute Variante, da lernst du auch die Signale deines Körpers gut kennen...
Alles Gute ;-)

Beitrag von emotionsflexibel 07.10.10 - 19:19 Uhr

ich hatte laut ovu´s letzten monat auch keinen ES, aber die tempi zeigt ihn eindeutig an!

ob man PMS hat, wenn es keinen ES gibt (?) gute frage, denke eigentlich nicht da die ja auf grund des hormons ausgelöst werden!

hatte das aber auch schon mal gefragt und keine antwort darauf bekommen, weil es mich auch interessieren wprde, ob meine vermutung stimmt!

#winke

Beitrag von schatzisengelchen 07.10.10 - 19:43 Uhr

ich spür mein Es deswegen bin ich mir auch sicher das ich keinen hatte.