Soll ich nochmal testen...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -nawi- 07.10.10 - 18:59 Uhr

...oder meint ihr das ist sinnlos?

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/784085/539795

Habe am Sonntag mit dem CB digi mit WB negativ getestet und seitdem ist meine Tempi auch gesunken.:-(

Hab auch cremigen ZS, zwar nicht übermäßig viel, aber ich denke, zuviel um schwanger zu sein. #schein

Mein Verstand sagt abwarten die Mens kommt und mein Herz hat halt noch ein klitzkleines bisschen Hoffnung. ;-)

Hab leider auch keine Erfahrungswerte wie lang meine 2. ZH sonst ist, da dies mein erstes ZB ist. Vielleicht bekomm ich schon immer erst nach NMT meine Mens.#kratz

Was meint ihr?

LG -nawi-

Beitrag von muddi2011 07.10.10 - 19:08 Uhr

#blume

mir geht es auch so weiß auch nicht ob ich nochmal testen soll..

aber ja teste morgen früh nochmal :)
von sonntg bis heute sind es immerhin 4 tage..
vielleicht hast du zufrüh getestet..

viele liebe grüße

Beitrag von sparla 07.10.10 - 19:10 Uhr

Hallo nawi,


ich denke esliegt noch alles drin und sieht auch gut aus, erst aufgeben wenn die Pest kommt#rofl

ich würde noch 2-3 Tage warten und dann mit einem 10er testen, denn der CB ist ein 25er könnte zu früh gewesen sein


Hoffe dass sie nicht kommt

Sparla;-)