ES nach Ausschabung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hussly 07.10.10 - 19:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Wer von Euch hatte einen ES nach einer Ausschabung und wenn ja, hat sich der bei Euch wie sonst auch mit spinnbarem Zervix angekündigt? und wann ungefähr hattet ihr den?

Ich hatte heute vor zwei Wochen eine Ausschabung und blute jetzt ab und zu nach dem Sport noch so braun (sorry)! Aber nicht viel! aber kein Zervix oder so...

Danke für Eure Rückmeldung

lg
Hussly

Beitrag von sparla 07.10.10 - 19:13 Uhr

Hi

ich kenn mich da leider nicht aus, vielleicht wissen sie im Forum "frühes Ende"

mehr darüber...
Alles gute

Sparla;-)

Beitrag von jwoj 07.10.10 - 19:15 Uhr

Ich hatte meinen ES ganz normal, nach 14 Tagen, nach der AS. Allerdings weiß ich aus dem "Frühes Ende" Forum, dass viele Frauen auch lange auf ES und Periode warten.