Welche Frühtests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinchen2010 07.10.10 - 19:04 Uhr

könnt ihr empfehlen?? Die von babytest??



glg und vielen dank für die antworten

Beitrag von -nawi- 07.10.10 - 19:05 Uhr

Der Frühtest von Pregnafix (Schlecker) soll super sein.

Babytest kenn ich leider nicht.

LG -nawi-

Beitrag von nanunana79 07.10.10 - 19:09 Uhr

Ich hatte auch den blauen von Pregnafix

Beitrag von uta27 07.10.10 - 19:14 Uhr

Hi!
Babytest sind billig und haben oft Verdunstungslinien. Ausserdem reagieren die manchmal auf LH.
Der Frühtest von Rossmann (Facelle Streifentest) ist ganz gut. Oder die Pregnafix von Schlecker, blau und rosa. Sind beides 10ner, nur der eine ist etwas teurer.
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von nadinchen2010 07.10.10 - 19:25 Uhr

Danke für deine Antwort und eine Frage hätte ich an dich noch, kennste die Ovus von Babytest und was sagste zu den??

glg

Beitrag von uta27 07.10.10 - 19:58 Uhr

Die Ovus hatte Ich bislang nur einmal (10ner Packung) und war damit ganz zufrieden. Da Ich aber meinen ES ganz gut merke und auch anhand des ZS gut abschätzen kann, hab ich keine mehr gekauft.
Wenn man sich die Preise in den Drogeriemärkten so anschaut, dann sind die von Babytest eigendlich Schnäppchen.
kannste auf www.eisprungtest bestellen.
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von meli1988 08.10.10 - 09:21 Uhr

guten morgen, ich hatte die von babytest und auf denen war der es super deutlich zu erkennen. also die zweite linie dann fast dicker als die erste.
bin also sehr zufrieden damit