Babybeistellbett für das Ehebett

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dancediamond 07.10.10 - 19:11 Uhr

Huhu Ihr Lieben

sag mal wisst ihr wo man noch günstig so ein Bett herbekommt ?
Bei Baby Walz zahlt man fast 150 Euro .......

Lg
#winke

Beitrag von fairysia 07.10.10 - 19:19 Uhr

Hallo,

wir haben unser Beistellbett von Fabimax bei e**y ersteigert. Es ist wie neu und hat 105 Euro gekostet.

LG
Conny

Beitrag von pollinchen 07.10.10 - 19:20 Uhr

Hallöchen,

wir haben das Bett von Alvi:

http://www.amazon.de/Alvi-Beistellbett-wei%C3%9F/dp/B001B4JWM6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1286471822&sr=8-1

Schaut in echt total schön aus und ist super stabil und vorallem nicht so klein, wie das babybay. Der einzige Nachteil ist die Montageanleitung, die is echt ne Frechheit, aber wenn dein Mann ein wenig talentiert ist, ist auch das kein Problem :-)

LG
Kerstin

Beitrag von elimausi 07.10.10 - 19:22 Uhr

Hallo habe gerade oben gepostet, hatte mir ein Stubenwagen/ Beistellbett bei real für 99 Euro gekauft. Es war alles dabei Matratze, kissen, decke, himmel und Bettwäsche sieht auch total niedlich aus nur die Matratze ist der reinste Horror wie ich finde. Ich glaub es ist nur Schaumstoff... Da würde sich nicht mal ne Katze drauf legen :)
Jetzt habe ich das Problem es scheint eine Sondermaße zu sein und es ist echt schwer eine gute zu finden.
Also ich hab am falschen ende gespart wollte ich damit nur sagen!!! :D
Aber guck mal bei Amazon.de ist denn auch teilweise ohne Versandkosten!

Viel Glück #winke

Beitrag von dancediamond 07.10.10 - 19:30 Uhr

Danke Euch ................ :-)

Beitrag von zwillinge2005 07.10.10 - 19:48 Uhr

Hallo,

wir haben uns für die teure Variante entschieden.

Babybay Maxi mit Zusatzgitter.

Und es war eine gute Entscheidung.

Meine beste Freundin hat das Fabimax von ebay und kann es nicht in der richtigen Höhe dem Bett anpassen. Zusätzlich kann das Gitter nicht davorgemacht werden wenn das Kind drinliegt, da man dafür die Matratze sehr weit anheben muss (Gitter wird so komisch druntergeklappt).

Ist das Gitter am Bett ist die Liegefläche deutlich kleiner als ohne Gitter etc.

Unsere Tochter wird bald sechs Monate und wird sicher noch einige Zeit im Beistellbett schlafen können. Das Gitter bracuhen wir, da wir ein Wasserbett haben und sie sich jetzt immer in unser Bett rollt - auch bevor wir dabeiliegen. Da ist mir nicht recht. Sobald ich im Bett bin mache ich das Gitter ab.

LG, Andrea

Beitrag von hippogreif 07.10.10 - 22:37 Uhr

Mein Vater hat es selbst gebaut! Einfach ein paar Bretter im Baumarkt gekauft, Holzleim und eine Säge und los gings.
Eigentlich ziemlich einfach, es existiert im Internet sogar eine Aufbauanleitung...

Beitrag von cuha 08.10.10 - 08:36 Uhr

Ich hab dieses gekauft

http://cgi.ebay.de/Baby-Stubenbett-Beistellbett-Babywiege-Stubenwagen-NEU-/310259296124?pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item483ce5277c

Kann aber noch nichts dazu sagen, ist noch nicht aufgebaut.

Liebe Grüße,
Sina

Beitrag von dancediamond 08.10.10 - 09:36 Uhr

Hallo Sina

ja das hab ich auch schon gesehen und überlegt ------------------ kannst du dich vielleicht bei mir melden wenn ihr es aufgebaut habt ???

GLG
Jessica
#winke

Beitrag von cuha 08.10.10 - 09:40 Uhr

Klar mach ich!

Ich lackiere gerade noch die KiZi Möbel um und sobald ich fertig bin, werden wir das Bettchen aufbauen. Ich denke, ich schaffe es dieses Wochenende.

GLG Sina

Beitrag von hope1983de 08.10.10 - 20:59 Uhr

Ich habe auch eins von Fabimax bei Ebay ersteigert, aber man brauch noch eine Matratze dazu, somit kommst du genauso teuer, die "Matratze" war reiner Schaumgummi, echt furchtbar! Aber ansich war das Bett gut, es gibt auch noch andere bei Ebay, natürlich neu und recht günstig, musst du mal etwas suchen :-)