Gonal-f

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zickenkind 07.10.10 - 19:11 Uhr

hallihallo
ich hab mal ne frage ich muß gonal-f nehmen 112,5 I/E habe aber 2 ml spitzen bekommen wie rechnet man das um ich bin hier echt an verzweifeln
danke für die antwort

Beitrag von lynette28 07.10.10 - 19:13 Uhr

Du müsstest denke ich Insulinspritzen bekommen, da ist eine Scana mit den I/E (Internationalen Einheiten) drauf!

Beitrag von kiwu28 07.10.10 - 19:28 Uhr

Hi, Gonal f ist doch Puregon?? hast du keinen Pen dazu bekommen??? da kann man genau einstellen wieviel man spritzt...

lg

Beitrag von sternenkind-keks 07.10.10 - 20:55 Uhr

gonal f ist nicht puregon, ist aber eigentlich (soweit ich es kenne) auch in einem eigenen pen, den man auf die einheiten einstellen kann.

Beitrag von sabrina0409 07.10.10 - 21:32 Uhr

Richtig Gonal F ist auch in einem Pen und man kann einstellen wieviele Einheiten man spritzen soll.

LG