Ist das die Mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laila1984 07.10.10 - 19:19 Uhr

Hi,

könnt ihr euch mal mein ZB anschauen, ob das die Mens ist. Beim letzten Zyklus ist die Temp am Tag der SB gesunken. heute MIttag haben wieder minimale SB angefangen und die Temp war heute morgen noch oben. Ist das trotzdem schon der Beginn der Mens? oh menno...
war mir sicher dass es geklappt hat. hatte ziemliches ziehen vorgestern, auch schon Tage vorher.ES + 11 und schon PMS,das habe ich nie so früh...

Letztes ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917953/536226

Jetziges ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917953/537298

Danke für eure Antwort!!

Beitrag von sparla 07.10.10 - 19:24 Uhr

Hi,


also es sieht leider schon nach Mens aus, aber Hoffnung erst auf geben wenn sie da ist...
Sparla;-)