Was hilft bei Erkältung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lara29 07.10.10 - 19:23 Uhr

Hallo!
Mein kleiner (10 Monate) ist seit gestern ziemlich erkältet mit Schnupfen und Husten. Fieber hat er nicht.
Habe mir in der Apotheke bereits Salin-Tropfen und Globuli von Weleda geholt.

Was kann ich noch machen? Was sind eure Hausmittelchen?

Danke und liebe Grüße!

Lara

Beitrag von chaos-queen80 07.10.10 - 19:24 Uhr

Viel Trinken und viel frische Luft.

Wenn Husten dabei ist, würde ich zum KiA gehen. Nicht, dass es eine Bronchitis wird, dann hast du die heulerei und schlaflose Nächte!

Viel Glück, gute Besserung dem kleinen und ruhige Nächte!

Tina

Beitrag von lara29 07.10.10 - 19:29 Uhr

Danke!
Die letzte Nacht war wieder etwas besser.
Werd morgen mal schauen, wie es ihm geht und evtl. dann nen Termin machen.

LG