Zu groß???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ### 07.10.10 - 19:23 Uhr

Der Sex mit meinem neuen Partner ist einfach nur genial. Ich glaube ich habe sowas noch nie erlebt. Aber er ist ziemlich groß und nach dem Sex habe ich ständig eine leichte Blutung. Das ist echt abtörnend. Weiß jemand was das ist und was ich dagegen machen kann?

Danke schon mal für eure Antworten

Beitrag von present2010 07.10.10 - 20:47 Uhr

Mein Freund ist auch sehr gut bestückt... Sehr, sehr gut.. Am Anfang hatte ich auch ziemliche Probleme, vor allem wenn ich auf ihm gesessen bin. *autsch*..
Auch heute ist es manchmal schmerzhaft wenn er zu tief stösst, aber man gewöhnt sich daran...#verliebt
Und ich liebe IHN!!!! #schein

Gib dem Zeit und bitte ihn vorsichtiger zu sein, so dass er nicht immer gegen deinen Muttermund stößt. Daher kommen die Blutungen...

Viel Spaß..#huepf

Beitrag von ### 07.10.10 - 22:50 Uhr

Danke für deine Antwort. Werd mal mit ihm reden. Hm, man sagt ja immer, nicht die Größe, sondern die Technik. Aber ich muß sagen, das Größe wirklich was für sich hat. #schein Er braucht XXL Gummis #schwitz :-)

Beitrag von anarchie 07.10.10 - 23:11 Uhr

hallo!


Du kannst auch über die Stellung viel beeinflussen...von hinten,da kommt er sehr tief - nicht gut.
Au dem Bauch liegend ist gut, oder du oben, dass du es steuern kannst...oder auf der seite (was ich aber nicht so prickelnd finde..)

lg und viel Spaß

Beitrag von saturn2011 07.10.10 - 23:59 Uhr

Ob groß ob klein, es ist alles eine Frage der Technik.


Und da ist Frau nunmal gefragt.

Ich hab das auch hinbekommen. Es tut manchmal weh, zumal mir sehr große Zysten enfernt wurden..

Aber dann eine andere Stellung, dann geht das.






Beitrag von neee 08.10.10 - 13:07 Uhr

technicki ist wichtig - gebe ich dir recht
aber die größe und dicke spielt eine große rolle #schwitz

Beitrag von ### 08.10.10 - 15:21 Uhr

Mein EX ist klein und dünn, und ich muß echt sagen, das ich den letzten Jahren ganz schön was verpaßt habe. Aber er hatte auch keine Technik drauf. Aber dafür hatte er andere Qualitäten. Sonst wäre ich ja nicht so lange mit ihm zusammen gewesen.

Auf jeden Fall weiß ich jetzt das Sex richtig geil sein kann, vor allem schon deswegen, weil ich mich endlich richtig fallen lassen kann. Er ist echt gut. #schwitz#verliebt

Beitrag von neee 08.10.10 - 15:37 Uhr

ich hab vom penis geredet grins#winke net vom mann selber