vielleicht habt ihr mir einen tipp...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 2911evelyn 07.10.10 - 19:24 Uhr

....und zwar steri...ich unsere schnullis, flaschen etc. noch auf herrkömmliche weise im top, kochendes wasser, 8 min...

....was kann ich machen, dass die dinge nicht immer so, verkalken oder so rauh beschichten oder was das auch immer ist, ...???

danke laura#winke

Beitrag von berry26 07.10.10 - 19:35 Uhr

Am besten vorher das Wasser entkalken! Man kann auch Essig oder Zitronensäure mit in den Topf machen, aber das greift das Plastik an.

LG

Judith

Beitrag von grisu123 07.10.10 - 21:13 Uhr

Hallo Laura,

ich geb einfach nen Spritzer Zitronensaft ins Wasser. Das funktioniert ganz gut.

LG
Jutta