Posttraumatische Belastungsstörung/Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von seepferdchen80 07.10.10 - 19:24 Uhr

Hallo!

Wer hatte/hat dies von euch?Bei mir wurde es jetzt nach 7 Monaten seit dem meine Maus da ist festgestellt.Würde mich gerne austauschen.

Lg Maren und Tabea

Beitrag von sharizah 07.10.10 - 19:59 Uhr

wovon? der Geburt?

Beitrag von angelbabe1610 07.10.10 - 20:35 Uhr

Kann das sein, dass du eine postnatale Depression meinst. Eine Posttraumatische Belastungsstörung tritt doch nur nach schweren Traumata auf #gruebel
LG

Beitrag von seepferdchen80 08.10.10 - 15:38 Uhr

leider nein ich meinte genau dass.Es ist eine lange Geschichte seit dem Püppi auf der Welt ist.