Kampfbienchen oder ES doch früher?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arabrab 07.10.10 - 19:26 Uhr

Eure Meinung interessiert mich, viele von euch sind ja sehr erfahren mit den Zykluskurven, im Gegensatz zu mir.

Also: Denkt ihr der Eisprung könnte auch früher gewesen sein oder handelt es sich um sehr zähe Bienchen? Wir konnten leider danach nicht mehr herzeln wegen Pilzinfektion. Danach kamen viele Tage Schmierblutungen, teilweise recht stark. Nur die Kurve, die für mich ein bisschen triphasisch aussieht, hat meine Hoffnung noch ein klein wenig genährt.

Es wundert mich trotzdem, dass der Früh-Test heute positiv angezeigt hat... Ich hoffe jetzt mal, dass das so bleibt. Wäre sooo schön!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661664/536925

Ganz lieben Dank für eure Antworten!

Beitrag von sparla 07.10.10 - 19:37 Uhr

Hallo

ja ich gratuliere dir von Herzen soschön wieder ine Mama

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

egal was du bist schwanger , vielleicht war das ja deine letzte Mens

Sparla

Beitrag von arabrab 07.10.10 - 20:51 Uhr

Danke! Das wäre schön, jetzt ein Jahr oder länger keine Mens zu haben! Würde ich gaaar nicht vermissen... Dir auch alles Gute!

Beitrag von dennia 07.10.10 - 19:38 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Ich wünsch Dir alles Gute für die Schwangerschaft.

Dein ZB macht mir Mut. Hab diesen Zyklus auch nur ein Bienchen, ebenfalls ausserhalb der fruchtbaren Tage (4Tage vor dem gefühlten ES) setzen können.#zitter Aber es gibt wohl tatsächlich noch kleine Kampfbienchen. Möchte auch so eine !!!!#bitte

Ganz lieber Gruß

Beitrag von arabrab 07.10.10 - 20:13 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass deine Bienchen auch so tapfer sind!!! :-D

Beitrag von janoschtiffi 07.10.10 - 20:29 Uhr

Na das sieht ja wirklich gut aus...hihi mein zb sieht ähnlich aus, ich bin nur nicht ganz sooo weit wie du hab aber die hoffnung nicht aufgegeben...willste mal schauen?:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/671624/539447


Lg Steffi

Beitrag von arabrab 07.10.10 - 20:37 Uhr

Dein Blatt sieht wirklich gut aus. Die Bienchen sitzen ziemlich gut! Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag von janoschtiffi 07.10.10 - 21:14 Uhr

Vielen Dank...hab das Gefühl das ich ss bin...und du? was haste denn für anzeichen...

also hoffe das kleine würmchen beißt sich fest bei dir...ich würd auf jeden fall einen termin beim fa machen...draumen sind gedrückt#klee

lieben gruß steffi

Beitrag von ena71 07.10.10 - 21:02 Uhr

erstmal Glückwunsch zum positiven Test, der es könnte auch zwei Tage früher liegen..

ich habe ja ein bisschen "Ahnung" aber bin auch nicht "schlauer" (hilft auch nicht alles zu Wissen), dein Körper lässt sich nicht 100% genau ablesen, sondern macht doch was er "will".

Ich habe Persona UND Cyclotest 2 , und damit oft mehrere ES Termine... so ist das eben...
Diesen Monat waren sich aber mal alle vier oder sogar fünf einig Prsona, Cyclotest , Urbia und sogar mein "Bauchgefühl" sogar die Bienchen flogen da schon rum... muss nur noch mein Körper "wollen"

am Ende zählt ja das (schreiende und glucksende) Ergebnis...

:-)

grussiii
ena